H
Hillsize
Guest
Da war ich noch lange nicht dabei.Richtig. Und hier sind ob des knappen Vorsprunges die Emotionen hochgekocht. Auch aus Forumssicht ein denkwĂŒrdiger Tag.
Da war ich noch lange nicht dabei.Richtig. Und hier sind ob des knappen Vorsprunges die Emotionen hochgekocht. Auch aus Forumssicht ein denkwĂŒrdiger Tag.
"Ich habe auf einen sechsten Mann verzichtet, weil sich momentan keiner anbietet, der eine VerstÀrkung sein könnte."
Ja Wank hat heute gezeigt das er auch Fliegen kann.Mit dem Team durfte man so rechnen. Und wenn Neumi sich weiter erholt, dann können wir auch eine gute Rolle spielen. Eine Medaille wird sehr schwer, sie ist aber auch nicht unerreichbar. DafĂŒr kann eben auch sehr viel passieren.
:up:
"Ich habe an diesem Sport noch Freude. Im Moment gehe ich davon aus, dass ich weitermache"
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...-martin-schmitt-will-karriere-fortsetzen.html
Oh je....:neinnein:Siehe FIS-Cup Thread!
Wank wird sich morgen genau wie Mechler noch steigern, da bin ich mir sicher. Es soll morgen wohl relativ ruhig sein, also weniger Wind. Das ist dann gerade fĂŒr Wank gut, der doch ein sehr angreifbares System hat.