đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


H

Hillsize

Guest
Kevin Horlacher findest du auf FB der schreibt da hin und wieder mal was von einsÀtzen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
DafĂŒr mĂŒsste der Schuster erstmal wissen, dass Martins jahrelange Formkrise sicherlich mit seiner verkorksten Beziehung zu dieser Hochglanz-Sportstudentin in Verbindung steht. Aufs falsche Pferd gesetzt, erst abgelenkt, weil zu verliebt, dann dezimiert, weil sich letztlich rausstellte, dass die Liebe nur einseitig war. Er sie geliebt, sie ihn nur ausgenutzt. Wie das bei Hochglanz-Figuren halt so ist, wollen nur auf der Erfolgs-und Glamour-welle mitreiten und bleibt der Erfolg aus, sind se spĂ€testens im 7. Jahr wieder weg. Bitte bedenken: genau, seit sie aufgetaucht ist, gings sportlich bergab. Und nun hadert der durchaus sensible sympathische Springer mit der Erkenntnis, dass er die Frau fĂŒrs Leben doch noch nicht gefunden hat. Als ich die das erste mal an der Schanze gesehen habe, hab ich nur gedacht, Oh Gott, der Arme, der wird bestimmt nicht mehr viel reißen von nun an. Und genau so ists gekommen. Prophet? A watt!:D:

erzÀhl das mal der Bild, dass die böse Patricia Schuld is.....


:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
DafĂŒr mĂŒsste der Schuster erstmal wissen, dass Martins jahrelange Formkrise sicherlich mit seiner verkorksten Beziehung zu dieser Hochglanz-Sportstudentin in Verbindung steht. Aufs falsche Pferd gesetzt, erst abgelenkt, weil zu verliebt, dann dezimiert, weil sich letztlich rausstellte, dass die Liebe nur einseitig war. Er sie geliebt, sie ihn nur ausgenutzt. Wie das bei Hochglanz-Figuren halt so ist, wollen nur auf der Erfolgs-und Glamour-welle mitreiten und bleibt der Erfolg aus, sind se spĂ€testens im 7. Jahr wieder weg. Bitte bedenken: genau, seit sie aufgetaucht ist, gings sportlich bergab. Und nun hadert der durchaus sensible sympathische Springer mit der Erkenntnis, dass er die Frau fĂŒrs Leben doch noch nicht gefunden hat. Als ich die das erste mal an der Schanze gesehen habe, hab ich nur gedacht, Oh Gott, der Arme, der wird bestimmt nicht mehr viel reißen von nun an. Und genau so ists gekommen. Prophet? A watt!:D:
Ach deswegen hakt es bei Vilis Comeback....:duck:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Guten Abend;)

Bin schon lange auf der Suche nach Skisprungfans, die mir Auskunft zu einigen deutschen Springer geben können, da ich seit Jahren Möglichkeiten suche, von einzelnen etwas herauszubekommen. Dazu dachte ich skispringen.com ist ganz tot.

WÀre toll, wenn mir jmd Auskunft zu dieser Liste an deutschen Springern geben könnte, was sie machen, wo sie starten,wie sie sich schlagen:

Tobias Bogner
Christian Ulmer
Georg SpÀth (Coc?)
Kevin Horlacher
Alexander Herr (hatte ja mal einen Comebackversuch oder?)
Erik Simon
Julian Musiol
Nico Faller

Wenn euch noch andere "verschollene" Springer einfallen,ruhig dazuschreiben.

Danke schon mal:)

GrĂŒĂŸe Fischi:hihi:

Bogner : Alpencup, Deutschlandpokal, CoC
SpÀth : COC, Deutschlandpokal
Horlacher : COC, Deutschlandpokal
Julian Musiol : COC
Nico Faller : COC
Alexander Herr : Das wurde nix :hihi: :hihi:

Ulmer und Simon sind momentan verschwunden ;)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
Der Schmitt hat Ne schöne neue Homepage :) klingt auch nicht wirklich alles danach als ob dieses Jahr Schluss sei...was mich freut
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Vielleicht sehen wir Christian Ulmer ja beim Fliegen wieder, wÀre nicht das erste Mal :D:
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Dann Georg SpÀth? Jedenfalls stehen er und Eisenbichler seit heute nicht mehr auf der Neustadt-Meldeliste :ueberleg:
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Musiol und Marinus Kraus sind auch weggefallen, aber bei denen ist es dann doch eher unwahrscheinlich, dass sie zum Fliegen gehen :zunge2:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Marinus soll seinen Hintern nÀchste Woche nach Reit im Winkl schwingen ;-):hihi:
 
Oben