đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


H

Hillsize

Guest
Denke auch das Maddin das packt..und es ist schön von schuster zu lesen das Martin sich verbessert um so nÀher es zu Tournee kommt ;) lassen wir ihn in Engelberg springen ;)

Und ich glaube auch nicht das das seine letze Tournee sein wird ;)
Schwer zu sagen was wird.
Aber in Oberstdorf und GaPa ist er sicher dabei, sag ich.
Und seine Karriere beendet er frĂŒhstens am ende dieser Saison, denke aber eher nach Olympia.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Weiß zufĂ€llig schon jemand wie die Deutsche Manschaft beim COC in Engelberg aufgestellt sein wird? Bis auf Martin Schmitt hab ich noch keine festen Namen gehört. :ueberleg:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ich denke mal Pius Paschke, Martin Schmitt, Jan MaylÀnder, Marinus Kraus, Stephan Leyhe, Daniel Wenig.

Und die Restlichen 2 PlĂ€tze wĂŒrde ich mir an Felix Schoft und Georg SpĂ€th wĂŒnschen. Aber wahrscheinlich nimmt man Bodmer statt SpĂ€th...
 
BeitrÀge
54.432
Punkte
113
Damit scheidet Bodmer schon mal aus als Tournee Kandidat.
Was ist eigentlich mit Hocke? Der taucht doch sonst auch jedes Jahr in Engelberg auf.

MaylĂ€nder ist verstĂ€ndlicherweise nicht dabei, bisher hatte er noch keine guten SprĂŒnge.

Die besten Chancen sollten Stand jetzt Schmitt, Schoft und Wenig haben.
Kraus und Leyhe könnten sie gefÀhrden.
Bei den anderen glaub ich da eher nicht dran, aber es kann ja viel passieren.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Armes Schorsch.. wird konsequent ignoriert :knuddel:

Edit: Da steht auch das sich noch 2 Springer fĂŒr die NG qualifizieren können, es sind aber 3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.320
Punkte
113
Ich: Mama, Martin Schmitt hat heute den COC gewonnen und darf zur Tournee
Mama: Schmitt? Ich dachte, ich hab gelesen, der hat aufgehört!
Ich: Nein mama. Du hast nur gelesen, dass die Medien denken, dass er aufhören sollte, weil er zu alt und zu schlecht ist...
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich: Mama, Martin Schmitt hat heute den COC gewonnen und darf zur Tournee
Mama: Schmitt? Ich dachte, ich hab gelesen, der hat aufgehört!
Ich: Nein mama. Du hast nur gelesen, dass die Medien denken, dass er aufhören sollte, weil er zu alt und zu schlecht ist...

:hihi: Tja, so unterschiedlich ist das. Ich als altes Semester bin da noch auf dem Laufenden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.320
Punkte
113
Meine Mutter guckt nur Skispringen, wenn ich sie zwinge. Aber Schmitt kennt sie noch aus seiner Glanzzeit *g* Freund und Freitag geht auch, danach kommt nix mehr... Und Chedal halt *lol*
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Man braucht sich doch nur die Berichterstattung angucken, denen ist Martin immer noch ein Artikel wert. Ein Vorteil fĂŒr den Rest wĂŒrde ich sagen, da hat z.B. Freund seine Ruhe.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen

Das ist typisch Bild. Entweder hochjubeln oder runtermachen. Ich finde es auch total schade, dass der heute beste DSV-Adler eher beilÀufig erwÀhnt wird. :sauer:
 
Oben