đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
sind nicht frĂŒher immer sogar 70 bei der VST in den 1. DG gegangen sogar? Meine mich dunkel zu erinnern. Spannend wurds dann sehr spĂ€t.... die Grenze 50 finde ich schon sinnvoll. Die Verteilung der StartplĂ€tze auch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wenn die FIS-Seite nicht grad aus irgendeinem Grund nicht zu erreichen wĂ€re, wĂŒrde ich dir ein paar VT-WettkĂ€mpfe aus den 80ern verlinken, als sogar ĂŒber 100 Athleten am Start waren. Und selbst vor 10 Jahren waren es noch teilweise ĂŒber 90 - ich hatte mir letztes Jahr schon ein paar Gedanken gemacht, warum damals noch deutlich mehr Leute an den Start gegangen sind, die keine Chance auf vordere PlĂ€tze hatten (es lag nicht nur an den großzĂŒgigeren Regelungen bei den Starterquoten - letztes Jahr waren doch etwas weniger Springer am Start als möglich gewesen wĂ€ren).
 
H

Hillsize

Guest
Ja du hattest letztes Jahr schonmal was verlinkt.
Schade das es weniger werden.

Leider geht die Fis seite immer nocht nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.317
Punkte
113
Habt ihr im Verlauf ne Unterseite der Fis? Dann nehmt die? Ich kann seit Tagen die Startseite nicht aufrufen, aber die Unterseiten gehen
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
FĂŒr die VST sieht es dann wohl so aus ...

Das diese Herren zu 100 Prozent sicher sind und auch egal was passieren sollte bis Garmisch nach Innsbruck fahren..

Freitag, Freund, Wellinger, Neumayer

FĂŒr mich eig auch Wank wobei wenn er eine schwĂ€che Phase bekommen sollte rausgenommen werden wĂŒrde...

Demnach kĂ€mpfen fĂŒr mich um die PlĂ€tze dann Wank,Geiger,Queck,Mechler,Schmitt
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
FĂŒr die VST sieht es dann wohl so aus ...

Das diese Herren zu 100 Prozent sicher sind und auch egal was passieren sollte bis Garmisch nach Innsbruck fahren..

Freitag, Freund, Wellinger, Neumayer

FĂŒr mich eig auch Wank wobei wenn er eine schwĂ€che Phase bekommen sollte rausgenommen werden wĂŒrde...

Demnach kĂ€mpfen fĂŒr mich um die PlĂ€tze dann Wank,Geiger,Queck,Mechler,Schmitt

Vergess nicht Bogner und Wenig, die sind auch nicht so schlecht :D:
Echt schade das es nur noch 6 freie PlÀtze sind ;(
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
Bogner und Wenig habe ich nicht vergessen nur denk ich nicht das sie dem Druck standhalten können und es ist nunmal auch was anderes mal vorne im COC reinzuspringen und das im WC zuhalten ohne reichlich erfahrung ...Ich erinner nur an matura...der kriegt im WC auch nicht riesig viel gebacken wir werden sehen :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
wenn die Dumpfbacke von Dani sich ned wieder dsq lÀsst, trau ich dem ALLES zu.. der KANN das
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Mechler und Bogner sind schon mal fĂŒr die nationale Gruppe gesetzt. Die drei ĂŒbrigen PlĂ€tze werden in Engelberg ausgesprungen. (siehe Bogis HP) :)
 
Oben