đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
ich habe auch keine hohen erwartungen an ihn. ich denke, es wird laufen wie meistens im sommer: ein paar ganz gute resultate, aber nichts herausragendes.
 

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
vancouver

wenn er wie letztes jahr wieder zum richtigen zeitpunkt zuschlÀgt - eine olympiamedaille wÀre doch sicherlich ein riesenerfolg.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
genau. mir sind die sommerergebnisse ziemlich egal, aber natĂŒrlich ist es schön, wenn sie positiv sind.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
sehr interessantes interview. mir gefÀllt seine meinung zu den neuen regeln.
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
109
Punkte
0
Laut Schmitts aussage wÀre eine ErkÀltung die er schon etwas lÀnger hat an seinen Leistungen momentan teilweise mit schuld...Er meint er konnte heute nacht auch kaum schlafen....

Kann sowas wirklich einen springer so beeinflussen..

Also man mekrte schon das er zu gestern schon einen sichtbaren Leistungsabfall hatte
 

Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
ich denke, eine erkÀltung kann einen springer schon beeinflussen.
wenn man eine hat, fĂŒhlt man sich unwohl und das wirkt sich ja im alltag auch aus, also erst recht im leistungssport.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Gerade wenn man schlapp in der Muskulatur ist, dann ist dies schon ein enormer Nachteil beim Skispringen. ZusÀtzlich ist der Kopf wohl auch am Brunnen, was die Sache nicht einfacher macht.
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
109
Punkte
0
Ich glaube mein Username sagt alles...Ich will nicht Martin was unterstellen bin ja ein riesenfan von ihm...

Mache mir etwas sorgen
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Martin war immer ein ehrlicher Typ! Er muss diesbezĂŒglich seit dem vergangenen Winter auch wirklich nicht in Ausreden verfallen. Seine Schanzen kommen sowieso noch.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
der sommer ist der falsche zeitpunkt, um sich sorgen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rosale

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
er hat sich ja im team doch gut geschlagen,:up: im einzel kann ja mal ein ausrutscher passieren.
außerdem war erst der erste bewerb, da waren doch einige noch nicht so in Form (Össis, zB :( )
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Hm, allmĂ€hlich machen mir die grĂ¶ĂŸtenteils nicht berauschenden Sommerergebnisse der Deutschen etwas Sorgen - besonders im Hinblick auf die Starterquoten. Wenn es ganz dumm lĂ€uft, hat Deutschland nĂ€mlich zu Beginn des Winters nur noch vier StartplĂ€tze!

Insbesondere Georg SpĂ€th und Andreas Wank mĂŒssen wir in dem Zusammenhang die Daumen drĂŒcken, denn das sind die beiden, die am ehesten noch die StartplĂ€tze 5 und 6 fĂŒr Deutschland holen können. Ich hoffe, Werner Schuster hat das im Hinterkopf, wenn er das Team fĂŒr Hakuba aufstellt...
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hm, allmĂ€hlich machen mir die grĂ¶ĂŸtenteils nicht berauschenden Sommerergebnisse der Deutschen etwas Sorgen - besonders im Hinblick auf die Starterquoten. Wenn es ganz dumm lĂ€uft, hat Deutschland nĂ€mlich zu Beginn des Winters nur noch vier StartplĂ€tze!

Insbesondere Georg SpĂ€th und Andreas Wank mĂŒssen wir in dem Zusammenhang die Daumen drĂŒcken, denn das sind die beiden, die am ehesten noch die StartplĂ€tze 5 und 6 fĂŒr Deutschland holen können. Ich hoffe, Werner Schuster hat das im Hinterkopf, wenn er das Team fĂŒr Hakuba aufstellt...

Ui...das klingt aber gar nicht gut.

Bisher hab ich die Sommerergebnisse ganz locker genommen. In den letzten Jahren waren die Deutschen im Sommer stark und haben im Winter nachgelassen. Da dachte ich sie könnten es diese Saison anders rum machen: Sommer schwach, Winter stark.

Aber wenn sie dadurch StartplĂ€tze verlieren. Wie lange dauert es bis man die sich zurĂŒck erkĂ€mpft hat?

Ich hoffe der Qualisprung von Wank in Corchevel war eine Ausnahme.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Dieses mal konnten sich alle deutschen Springer wenigstens qualifizieren. Und dank der neuen Regeln, ist der Schorsch sogar Dritter geworden. Sie werden sicherlich auch morgen nicht ganz vorne dabei sein, aber vielleicht gelingt ihnen mal ein besseres Gesamtresultat.
 
Oben