H
Hillsize
Guest
Bist du jetzt der deutsche ffranz?Seit wann ist Deutschland wieder KonkurrenzfÀhig??
Wir waren komplett am Boden:donk::donk::donk:
Bist du jetzt der deutsche ffranz?Seit wann ist Deutschland wieder KonkurrenzfÀhig??
Wir waren komplett am Boden:donk::donk::donk:
Andreas Wank gibt bei Facebook endgĂŒltig Entwarnung was sein Knie angeht:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal ein paar EindrĂŒcke aus Japan senden. Mit den COC Ergebnissen hier in Sapporo bin ich durchaus zufrieden. Mit einem 2. einem 6. und zweimal dem 8. Platz kann man doch gut arbeiten Deshalb darf ich auch beim Weltcup in Sapporo starten. Dort will ich an meinen Leistungen anknĂŒpfen. Ich hoffe ihr freut euch vorm TV alles live zu verfolgen! Alles liebe! Eurer Danny
Das melden jetzt ĂŒbrigens immer mehr Medien, auch seriöse....
Das melden jetzt ĂŒbrigens immer mehr Medien, auch seriöse....
Tja, ich wollte eigentlich auch nur 1 Tag fahren....Oder es wird lanciert, weil man
a) durch das GerĂŒcht die TicketverkĂ€ufe ankurbeln will
Man kann von der Blöd halten was man will, aber in Sachen Sport ist sie wohl sehr seriös und zuverlssig, selten ne Fehlmeldung gelesen ^^
:ueberleg:Naja, das mag vielleicht auf FuĂball zutreffen... aber von allem anderen haben sie keine Ahnung - und vom Skispringen schon mal gleich dreimal nicht...
Naja, das mag vielleicht auf FuĂball zutreffen... aber von allem anderen haben sie keine Ahnung - und vom Skispringen schon mal gleich dreimal nicht...
Laut ARD Text hat Schmitt seine Karriere beendet!