Chac
Sali hÀtte ich es auch gegönnt, aber ja ich freu mich riesig, dass sich Wank durchgesetzt hat.
Naja, bei Kraus habe ich so den Eindruck, dass die Formkurve allmÀhlich abfÀllt. Neumayer sprang nahezu immer zuverlÀssig in den 2. DG und war zuletzt etwa auf einem Level mit Kraus und auch etwas besser als Wank.
Naja, bei Kraus habe ich so den Eindruck, dass die Formkurve allmÀhlich abfÀllt. Neumayer sprang nahezu immer zuverlÀssig in den 2. DG und war zuletzt etwa auf einem Level mit Kraus und auch etwas besser als Wank.
Selbst das stimmt meiner Meinung nach nicht. Das denken wir, weil Neumayer lÀnger dabei ist. Wir wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er in Sotschi komplett einbricht, gering ist, weil er das noch nie beim Saisonhöhepunkt ist.
Bei Kraus schwingt der Unsicherheitsfaktor mit, weil wir nicht wissen, wie er sich entwickelt. Aber stabiler (oder von mir aus auch weniger instabil), war diese Saison Kraus.
Top-3-Platzierungen diesen Winter:
Kraus: 1
Neumayer: 0
Top 10:
Kraus: 3
Neumayer: 0
Top 15:
Kraus: 8
Neumayer: 2
Top 30:
Kraus: 9
Neumayer: 11 (darunter aber auch ein 29. und ein 30. Platz)
Beide waren in allen Saisonwettbewerben unter den besten 35, sind also nie komplett abgestĂŒrzt.
Und wenn man dann ankĂŒndigt, den letzten Platz zwischen Neumayer und Wank in Polen ausspringen zu lassen und Neumayer dann nicht einmal die Qualifikation packt, dann muss man Wank nominieren. Auch wenn ich es natĂŒrlich auch beiden gegönnt hĂ€tte.
JA das ist Klasse, das habe ich vor 6 'Woche oder so auch schon gesehen.Bin zufÀllig auf eine Reihe "Vision Gold" gestossen. Schmitt /Bodmer im PortrÀt, ist von 2011. Sehenswert.
http://www.visiongold.tv/sendung4.html
Eisenbichler ist fĂŒr mich der kommende Springer im Deutschen Team.
NĂ€chstes Jahr ist Top 25 im Weltcup machbar.
Ja ich traue ihm auch einiges zu, er war schon vor 2-3 Jahren richtig gut, aber dann hat ihn eine Verletzung zurĂŒck geworfen. Seine StĂ€rke scheinen die allerdings die gröĂeren Schanzen zu sein. Konnte man im COC gut beobachten, auf den Wettbewerben auf der kleinen Anlage war immer so um Platz 10 rum. Die auf der groĂen hat er dann ĂŒberlegen gewonnen. Bin gespannt wie er sich im Weltcup schlĂ€gt, er sollte den 7. Startplatz den er geholt hat bekommen.