Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Es steht doch fest das die erste Mannschaft auslÀsst, oder?
Habe ich auch so verstanden. Finde jetzt keinen Artikel oder Interview darĂŒber, aber es wurde gesagt das die A-Manschaft Japan auslĂ€sst
Und wer fÀhrt von den Polen und Von Norweger mit?
Und wer fÀhrt von den Polen und Von Norweger mit?
Dann werden Wellinger und Freund einiges im Weltcup verlieren, ich kann das absolut nicht nachvollziehen
Die, die nach Sotchi gehen, gehen definitiv nicht nach Sapporo. Stehen die letzten Materialtests etc fĂŒr Olympia an.
Ich schon, wie man zuletzt immer wieder gesehen hat gelingt es den Deutschen hĂ€ufig nicht ihr volles Potenzial abzurufen. Da wĂ€re eine Woche Training sehr hilfreich. AuĂerdem gehe ich davon aus das z.B. auch Schlierenzauer und Stoch aussetzen werden.
Und wie heiĂen die drei?Norwegen schickt noch drei aus der aktuellen Mannschaft. Es starten noch dazu die drei, die beim COC angetreten sind
Und wie heiĂen die drei?
@ Funaklilein
Das meine ich verdammt ernst. Denn deine Statistik als alleiniger MaĂstab ist schlicht und ergreifend subjektiv und bildet nicht vollkommen die RealitĂ€t ab.
Wenn man diese Statistik genau so nimmt, dann mĂŒsste man trotzdem sagen, dass weniger als 50% der Erfolge der Ăsterreicher eben auch nicht mal ganz die HĂ€lfte dessen waren, was nach dieser Statistik möglich war. Ergo kann das danachgehend auch kein guter Wert sein.
Noch ein Nachschlag zu den Finnen in diesem unsinnigen Vergleich: Wir haben zuletzt mehrfach Edelmetall dei wichtigen Ereignissen wie Olympia und WM geholt. Wie viele Medaillen hat in der selben Zeit Finnland erringen können?
Ich hoffe jetzt wird dir so langsam klar, dass man da Statistiken zu Haufe fĂŒhren kann wie man will, die RealitĂ€t sieht völlig anders aus.
60 Top 3 PlĂ€tze bei 130 Möglichkeitet bedeutet dass die Ăsterreicher bei jedem Wettkampf im Schnitt 1,4 MĂ€nner auf dem Podest hatten. Das ist asbolute Extraklasse.
Deutschland hatte unter Schuster dagegen in den letzten 5 Jahren 1 einziges mal jemanden auf dem Podium.
Aber ne is klar das ist nicht aussagekrĂ€ftig und im Grunde Ă€hnlich gut wie Ăsterreich. Oh man das tut ja schon fast weh. :donk::donk:
Die Finnen sind in einer Mega Krise das streitet niemand ab! Und trotzdem haben sie in den 6 Schuster Jahren 3 mal mehr PodestplÀtze bei den wichtigen WettkÀmpfen. Das ist die RealitÀt und sollte eigentlich zu denken geben.
Seit wann ist Deutschland wieder KonkurrenzfÀhig??
Wir waren komplett am Boden:donk::donk::donk:
mir geht's gut. alles heil und fĂŒhl mich fit. bald wird wieder voll angegriffen. Liebe GrĂŒĂe an alle