đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das die Nominierung gerechtfertigt und nicht mehr zu Àndern ist stelle ich ja gar nicht in Frage ;) Ich hab nur mal mit dem Gedanken gespielt was wÀre wenn Eisenbichler hier ein Topergebnis raushaut ;)

Naja hoffen wir das er ĂŒberhaupt die Möglichkeit dazu bekommt, die Wetterprognosen sind nĂ€mlich wirklich nicht gut :hmpf:
 
G

Gast

Guest
Eine Einzel Olympia Medaillie muss einfach her :)

Go Sevi go:party::party::party:

Sevi war jetzt schon hÀufig nah dran (WM und SFWM);( Es muss einfach klappen
 
H

Hillsize

Guest
Carina muss erstmal Ihre Ladung in Griff bekommen, dann wird es was mit Gold!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Noch mal was zu Markus Eisenbichler, wenn er sich vom Balken abstĂ¶ĂŸt macht er immer diese aggressive Bewegung nach vorne (hier in Japan http://www.youtube.com/watch?v=dIi8eaRS6ug), Ă€hnlich wie Zyla bei den Polen. Ist er schon immer so gesprungen? Und bringt diese Bewegung wirklich was oder ist das nur eine Art Ritual um sich zu motivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Genau. Deutschland holt direkt mal alle drei medaillen, weil Stoch, Prevc, Bardal, Sclierenzauer, Morgenstern etc. natĂŒrlich alle so leicht zu schlagen sind *augen roll*
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich wunder mich wo hier auf einemal der ganze Optimismus herkommt :hihi:

Mag sein das uns die kleine Schanze entgegen kommt, aber es reicht wenn 3 besser sind und die Medallien sind weg. Und es gibt viele denen das zuzutrauen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Ich wunder mich wo hier auf einemal der ganze Optimismus herkommt :hihi:

Also die Mannschaft springt um eine Medaille. Österreich, Polen, Slowenien, Deutschland, Norwegen sind fĂŒr mich die Kandidaten. Ich wĂŒrde sagen Österreich und Slowenien um Gold, der Rest um Silber und Bronze.

Wenn ich mir eine Medaille wĂŒnschen dĂŒrfte ..... ne Teammedaille. Die Wettbewerbe sind meist spannender als die Einzelspringen.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ich wĂŒnsche mir zur Abwechslung mal wieder eine Einzelmedaille. Es wĂ€re eine Auszeichnung fĂŒr die bisherige Weiterentwicklung. Im Team rechnet jeder mit uns, im Einzel weniger. Da können wir nur gewinnen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Ich finds gerade schön, wenn sie gemeinsam auf dem Podium stehen.

Ich denke im Einzel rechnen sie auch mit uns, weil es den einen Favoriten nicht gibt.
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.603
Punkte
83
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage, dass mich der Auftritt von Severin Freund in Willingen sehr, sehr optimistisch gestimmt hat. Nicht mal unbedingt, weil er zweimal Zweiter wurde, sondern vor allem bei welchen Bedingungen er die PlĂ€tze herausgesprungen hat (vor allem am Sonntag). Das mĂŒssen Prevc, Stoch, Schlierenzauer, wer auch immer erstmal etwas schaffen.
 
Oben