🇩🇪 DSV-Adler


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Wellinger setzen würde ich nicht sagen.

Doch. Man sollte den ersten Trainingssprung von ihm nun auch nicht überbewerten. Gerade bei ihm nicht.

Und @alle, die Kraus raushaben wollen. Ihr wisst ja gar nicht, was er im ersten Training gesprungen hat. Bestimmt keine null Meter. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Doch. Man sollte den ersten Trainingssprung von ihm nun auch nicht überbewerten. Gerade bei ihm nicht.

Und @alle, die Kraus raushaben wollen. Ihr wisst ja gar nicht, was er im ersten Training gesprungen hat. Bestimmt keine null Meter. :D:

er ist gar nicht gesprungen, ausgelassen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Freund und Wellinger garantiert! Wank und Freitag liegt die kleine Anlage tendenziel besser, deswegen denke ich auch das Kraus wohl zuschauen muss. Heißt aber natürlich nicht das er nicht Skispringen kann ;)
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Da es bei Schuster ja bekanntlich streng nach Leistung geht, springen die 4 Besten :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gibt es eigentlich irgendwo auf der Sochi-Seite eine Rubrik mit Start- und Ergebnislisten? :neinnein:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Gibt es eigentlich irgendwo auf der Sochi-Seite eine Rubrik mit Start- und Ergebnislisten? :neinnein:

Ergebnisse gibts über die Zeitplan-Tabelle auf der Startseite. Wenn man mit der Maus rübergeht, kann man die einzelnen Wettkämpfe anklicken.

Startlisten habe ich aber auch noch nicht gefunden.:hmpf:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Ergebnisse gibts über die Zeitplan-Tabelle auf der Startseite. Wenn man mit der Maus rübergeht, kann man die einzelnen Wettkämpfe anklicken.

Startlisten habe ich aber auch noch nicht gefunden.:hmpf:

Die Startlisten stehen genau da, bevor die Wettkämpfe stattfinden. Zumindest für die Wettbewerbe heute. ;)
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Jetzt habe ich es auch gelesen.
Naja schade für Kraus und auch nicht ganz nachvollziehbear.
Nichts gegen Andi aber Kraus war 4. und 6. im Training und im WC deutlich besser.
Da sollte nicht der eine bessere Sprung von Wank den Ausschlag geben:down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Freut mich für Wanki, als 5. Mann das Ticket gekriegt und jetzt dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
hab grad erst gesehen, dass Kraus 3. im esrten Training war....langsam fass ich mir beim Werner nur noch an den Kopf :neinnein:
 
Oben