tibonius
Bankspieler
Wank, Friend :
Wave-inger :hihi: Aber was machen wir aus Kraus?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wank, Friend :
Wave-inger :hihi: Aber was machen wir aus Kraus?
Kraut. :
Er ist soeben eingetroffen. Macht euch also auf neue Schriftgrößenrekorde, lange Jubelgedichte und Ähnliches gefasst.Wo bleibt eigentlich Adlerhero? :hihi:
Come on, Andi, Wank your Friend Wave-inger and then eat Kraut :hihi::hihi::hihi:
Ich glaub, ich hab zu viel getrunken...:schaem:
Es macht so Spaß heute arty:
Er ist soeben eingetroffen. Macht euch also auf neue Schriftgrößenrekorde, lange Jubelgedichte und Ähnliches gefasst.
Hach ja, die erste Olympische Goldmedaille, seitdem Martin Schmitt sie 2002 mit dem legendären Tigerski abgesichert hat. Viele wissen das vielleicht gar nicht mehr, aber die ist der Ursprung von Adlerheros wahrem Namen.
Warum nicht Marinus Curly?
Well, in Germany, we wank with our friends until we have curly co***... NEIN, AUFHÖREN! ::
Wir sind Olympiasieger!!!!!!!!!!!!! Leute, wir sind zurück in alter Stärke!!
Da hab ich nach Benjamins Drohungen jetzt mehr erwartet...:nie:
Das Schlückchen Alkohol darf man sich mal gönnen https://twitter.com/ThorstenFelske/status/435527200235069440/photo/1/large
:hihi::hihi::hihi:
Come on, Andi, Wank your Friend Wave-inger and then eat Kraut :hihi::hihi::hihi:
Ich glaub, ich hab zu viel getrunken...:schaem:
Es macht so Spaß heute arty:
Warum nicht Marinus Curly?
Well, in Germany, we wank with our friends until we have curly co***... NEIN, AUFHÖREN! ::
Ich bin so aufgedreht vor Freude, dass ich jetzt bestimmt gar nicht schlafen kann...