đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Nun gut, wenn er meint nicht lĂ€nger als bis 2015 bleiben zu können, ist das seine Entscheidung. Der Job kostet natĂŒrlich jede Menge Kraft.

Aber vielleicht pusht ihn die Goldmedaille jetzt auch noch einmal. Es arbeitet sich mit diesem Erfolg im RĂŒcken sicher leichter, als ohne.
 
H

Hillsize

Guest
Uppps Sorry.

Hier mal ein lÀngere Post von unseren Wanki!

Hallo zusammen, ich möchte mich noch ein mal herzlichst bei euch allen fĂŒr die lieben Nachrichten und GlĂŒckwĂŒnsche, auch zum Geburtstag bedanken. Ihr seid super. Ich habe jetz auch die Tage zu Hause sehr genossen. Sicher war es ein wenig stressig mit den letzten Kisten schleppen und auspacken aber insgesamt einfach Wahnsinn. Und mit meiner Freundin und Familie und Freunden konnte ich auch noch ein bisschen entspannen. Das war auch wichtig. Ich weiß, ich hĂ€tte auch ein Empfang gehabt aber leider eben heute sehr frĂŒh schon wieder losgemusst und auch am Wochenende trainiert, was mir diese Termin leider entsagt hat. Wir haben noch etliche Stationen vor uns und vor allem auch nochmal ein Highlight mit der Skiflug-WM, bei denen wir alle fit sein wollen und nicht wie nach den letzten Spielen, sehr verhalten verliefen, weil wir eben doch jede Feier damals mitnahmen. Also alles fĂŒr euch Ich hoffe, dass es eben alle auch verstehen, wenn ich in den letzten Tage nicht so zur VerfĂŒgung stand. Und als kleine Freude möchte ich hier noch kurz die schönsten SĂ€tze eurer Nachrichten zusammenfassen. Also nicht von jedem und auch nicht alles, weil es einfach so viele schöne gab, aber so ein paar Highlight: "Hey alte Panzerfaust, Hammergeil", "Danke fĂŒr Gold", "Ihr seid die Besten", "Es war so schön, euch alle bei den Emotionen zu sehen", "Es war das beste Fernsehen meines Lebens", "Ihr seid das sympathischste Team ĂŒberhaupt", "Danke fĂŒr die Momente", "OMG, Gooooooollllllllddddd", "Coole Sau", und nicht zuletzt noch "Ich musste mit euch weinen vor Freude", und "HĂ€ttet ihr euch nicht ein bisschen mehr anstrengen können"
Herzlichen Dank nochmals an euch alle! Liebe GrĂŒĂŸe und auch an euch alles Gute. Andi
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
loooool. Ich erkenn mich da glatt wieder in den Zeilen....

Find ich ĂŒbrigens gut, dass sie erstmal keine Termine wahrnehmen, sondern die Saison weiter konzentriert angehen. Gibt ja noch ein bisschen was zu holen. Alles fĂŒr uns.
 
H

Hillsize

Guest
Ja schon, aber in Brotterode gewinnt der Karle und in seefeld keine Punkte.
Und insgesamt hat Lauri wÀrend Olympia lief schon auf sich aufmerksam gemacht.
 
Oben