đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.020
Punkte
113
frag ich mich auch grad.
ich hab seit sochi bestimmt 10 Interviews gesehen, wo er das gesagt hat, dass er definitiv bleibt.

:ueberleg:

Vielleicht hatten sie das in Ö noch nicht begriffen.

Der Werner will seine Jungs noch im Einzel vorwÀrts bringen. Tourneesieg, Gesamtweltcup und so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Schuster hat doch neulich schon beim Sportpreis des BR gesagt, dass er bleibt. Vertrag hat er so oder so noch. Und wie gesagt, ich glaube er hat jetzt er so richtig Blut geleckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Gianina auf fb:

Hallo

Die neue Trainingssaison hat begonnen.
Als Motivation fĂŒr den langen Trainingssommer blicke ich auf den letzten Winter zurĂŒck.

Meine erste Saison im Weltcup war auf jeden Fall ein Erfolg! Allein, dass ich ĂŒberhaupt im Weltcup starten durfte, war schon eine tolle Sache. Aber dafĂŒr hatte ich ja auch den ganzen letzten Sommer hart trainiert.
Mit dem zweiten Platz bei meiner Weltcup-Premiere in Lillehammer hatte ich nicht nur die Zuschauer, sondern auch mich selbst ĂŒberrascht. Mit diesem Start war ich mittendrin, im Weltcup-GetĂŒmmel.

Die vielen WettkĂ€mpfe und Reisen im letzten Winter haben mir viel Spass gemacht. Allerdings war Japan ein hartes StĂŒck Arbeit, da die WettkĂ€mpfe dort immer vom Wind verblasen wurden. Doch die Erfahrungen, die ich auf diesen Reisen gesammelt hatte, kann mir niemand mehr nehmen.

NatĂŒrlich war die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Sotschi mein persönliches Highlight, das Carina mit ihrer Goldmedaille unvergesslich gemacht hat. Aber auch die Juniorenweltmeisterschaft war ein schönes Erlebnis und es war richtig toll, wieder einmal mit Gleichaltrigen unterwegs zu sein.
Meine erste Weltcup-Saison wird fĂŒr mich etwas Besonderes bleiben und ich kann es immer noch nicht richtig fassen, was ich im letzten Winter alles erleben durfte.

Ich freue mich, dass so viele Menschen mit mir mitgefiebert haben und möchte mich auch bei allen bedanken. Dank Euch hat alles noch viel mehr Spaß gemacht.

Eure Gianina
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Wow das kam jetzt irgendwie ĂŒberraschend :)
WĂŒnsche den beiden auch alles Gute fĂŒr die gemeinsame Zukunft!


Und da wir grad bei Martin sind, hier auch noch eine Video-Aufzeichnung eines Milka Live Chats mit ihm vom MÀrz diesen Jahres (hauptsÀchlich in englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=dsRVzT-kOmY
 
Oben