đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.015
Punkte
113
Nun ja, so langsam hat ja Freund auch diese Rolle ĂŒbernommen. Jetzt können alle auch von ihm lernen.

Ja, Freund scheint mir der Leader zu sein im Team. In nem Interview nach Olympia meinte Welli ja Sevi sei "der große Mann." Ich denke Neumayers Zeit ist vorbei. So wie Schmitts Zeit vorbei war. Das Team braucht sie nicht mehr, da hat lĂ€ngst ein Generationswechsel stattgefunden.

Womit ich aber nicht sagen will er sollte / muss aufhören. Das muss er selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Naja, ein Grund steht ja im Text: Dadurch, dass im Freestyle-Bereich neue Disziplinen hinzugekommen sind, muss der DSV sein Geld auf mehr Sportarten aufteilen. Ansonsten frage ich mich höchstens, wie lukrativ die FernsehvertrÀge wirklich noch sind, wenn selbst bei einer Skiflug-WM nur noch eineinhalb Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm sitzen.

Eine genaue Verteilung der finanziellen Mittel wĂ€re wirklich mal interessant - aber ob die irgendwo veröffentlicht ist, weiß ich nicht.
 
H

Hillsize

Guest
Neue Schanzenrekorde in:
Oberstdorf HS 106 - Maximilian Steiner - 105.5
Oberwiesenthal HS 106 - Dominik MaylÀnder - 108.5
 

crus`1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.839
Punkte
0
bei den letzten 9 Weltcupspringen stand Severin Freund 8x mindestens auf Platz 2, darunter 4 Siege. Das ist schon eine Ansage. Da kann einzig Kamil Stoch annÀhernd mithalten, der daher auch den Gesamtweltcup gewonnen hat (4x 1., 2x 3.)

Wenn Severin diese Form konservieren kann, dann wird er auch nÀchstes Jahr bei der Tournee gute Chancen haben und den Gesamtweltcupsieg angreifen können. :up:

Aktuell haben wir endlich wieder einen Springer, der konstant um Siege springen kann. :D:
 
Oben