bei den letzten 9 Weltcupspringen stand Severin Freund 8x mindestens auf Platz 2, darunter 4 Siege. Das ist schon eine Ansage. Da kann einzig Kamil Stoch annÀhernd mithalten, der daher auch den Gesamtweltcup gewonnen hat (4x 1., 2x 3.)
Wenn Severin diese Form konservieren kann, dann wird er auch nÀchstes Jahr bei der Tournee gute Chancen haben und den Gesamtweltcupsieg angreifen können. :up:
Aktuell haben wir endlich wieder einen Springer, der konstant um Siege springen kann. :
Und beim Rest des Teams ist auch noch Entwicklungspotential.
Vor allem Freitag wird nÀchste Saison wieder voll angreifen, der springt dann auch um PodestplÀtze oder sogar Siege mit.
Schade, leider konnte ich mein Gesamtergebnis nicht halten und bin auf den 13. Platz zurrĂŒck gerutscht.
Naja dann eben nÀchstes Jahr..
Jetzt heiĂt es erst mal wieder in die Schule gehen und alles nachholen was ich den Winter ĂŒber verpasst habe aber mit der UnterstĂŒtzung die ich von allen bekomme klappt das bestimmt
Danke an alle
Und fĂŒr Deutschland ist es immer noch der erste Podestplatz im Gesamtweltcup seit Sven Hannawald 2002/03 - und es ist die beste Position in der Nationenwertung seit 2001/02.
Damit ist Sevi 33 oder 34. in der Gesamtwertung.
25.Meinst du in der Rangliste mit den meisten Weltcupsiegen?
Da liegt er aber auf Platz 27
25.
Ne ich meine mit Punkten pro Saison.
Okay, bis auf Richie und Sali denke ich war es ne gute Saison, wenn du uns noch die Platzierungen dazu lieferst wÀre es top.
Gesamtplatzierungen in Vergleich.