🇩🇪 DSV-Adler

H

Hillsize

Guest
Gianina auf Fb:

Hallo
Ein langer und aufregender Tag geht zu Ende. Dieser Tag war auch ganz schön erfolgreich. Ich bin mit meinem 3.Platz mehr als zufrieden. Es hat magaa Spass gemacht. Ich möchte auch Katharina Althaus zu ihrem Sieg gratulieren. Wie ihr sieht war unser Team sehr erfolgreich. Es war ein toller Tag und wir hatten sehr gutes Wetter. Was will mann mehr ?
Natürlich werde ich auch morgen wieder mein Bestes geben und hoffen das ich bis zu Fussballspiel am Abend wieder im Internat sein werde
Gianina
PS: Ich halte euch auf dem Laufenden

H

Hillsize

Guest
So nun liegen auch die Meldungen von Bayern und Sachsen vor. Nach heutigem Stand werden Severin Freund, Andreas Wellinger, Marinus Kraus, Michael Neumayer und Richard Freitag ebenfalls an den Start gehen. Wir freuen uns schon auf die besten deutschen Skispringer.

H

Hillsize

Guest
Gianina auf fb:

Hallo
Der 5 Tägige Lehrgang in Polen ist zuende. Die Schanzen in Szczyrk und Wisla sind sehr cool. Auch mit dem Wetter hatten wir meistens Glück. Nach zwei Wochen Ferien zuhause bin ich gut wieder in das Training eingestiegen. Das Hight Light der Woche war auf jeden Fall die 120er in Wisla. Es waren meine ersten Sprünge auf einer 120er. Es hat sehr viel Spass gemacht. Nach der anstrengenden Woche geniesse ich jetzt meine letzte Ferienwoche bei meiner besten Freundin Pauline Hessler in Lauscha. Da bald wieder die Schule los geht werde ich die Woche in allen Zügen geniessen.
Schöne Grüsse Gianina

H

Hillsize

Guest
Gianina auf fb:

Hallo zusammen
Das Wetter hier in Courchevel ist sehr sonnig und auch die Schanzen sind echt cool. Mein erstes Training auf der Schanze war ganz gut und ich freue mich auf weitere Sprünge. Morgen werde ich mich auf die 120er wagen und da mein Glück versuchen. Ich freue mich drauf da es erst meine zweite 120er ist. Doch das Highlight wird auf jeden Fall die Deutschemeisterschaft am Wochenende. Ich freu mich und hoffe ihr kommt zuschauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gianina

G

Gast

Guest
Freitag, wellinger, kraus, Freund sind gesetzt

Ich würde noch neumayer, geiger und eisenbichler nominieren

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Freitag, wellinger, kraus, Freund sind gesetzt

Ich würde noch neumayer, geiger und eisenbichler nominieren

Wenn Schuster sein Konzept nicht geändert hat ist auch Neumayer sicher, da er den 7. Startplatz geholt hat. Auch Wank als A-Kader Springer müsste gesetzt sein. Dahinter ist es durchaus noch offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben