đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Weil mir das erst jetzt aufgefallen ist und beim Formel-1-Rennen das Safety-Car recht lang draußen war: Dessen Fahrer Bernd MaylĂ€nder stammt aus Schorndorf - das ist nicht weit weg von Degenfeld... :ueberleg:

Ob es da auch eine Verwandtschaftsbeziehung gibt?
 

Scdler1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
211
Punkte
0
Also, Bernd MaylÀnder ist mit den MaylÀnder und Fuchs Skispringern weder verwandt noch verschwÀgert. ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Kaum sind die lila MĂŒtzen eingepackt, können sie wieder rausgeholt werden. Andreas Wellinger hat einen neuen Sponsor... :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ou, daran werd' ich mich erst gewöhnen mĂŒssen. Red Bull oder Manner sind ja fast schon Massensponsoren - aber Milka war beim Skispringen bisher untrennbar mit einem Namen verbunden!

Aber ich gönn's ihm natĂŒrlich! :up:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Deshalb hatte er in Klingenthal einen blanken Helm, wo ich mich schon gefragt habe, warum Vießmann ihn nicht mehr sponsert.

Das ist natĂŒrlich eine große Ehre! Und wenn Milka genau so treu bleibt, wie bei Martin, hat er die perfekte Wahl getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
BeitrÀge
27.601
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Kaum sind die lila MĂŒtzen eingepackt, können sie wieder rausgeholt werden. Andreas Wellinger hat einen neuen Sponsor... :)

Dann ist es so gekommen, wie wir bereits in Klingenthal spekuliert haben. Wie SprungbÀrchen haben wir seinen blanken Helm auch in diese Richtung interpretiert.

Ou, daran werd' ich mich erst gewöhnen mĂŒssen. Red Bull oder Manner sind ja fast schon Massensponsoren

Okay, Red Bull hat im Skispringen mehr Leute gesponsort als Milka aber mit drei Athleten (Malysz, Morgenstern, Schlierenzauer) kann man jetzt nicht von Massensponsoren reden. Und zwei davon sind nicht mehr aktiv. Viessmann gehört zu den Großsponsoren.
 
BeitrÀge
54.389
Punkte
113
Wellinger springt doch schon den ganzen Sommer ohne Helmsponsor und nicht erst seit Klingenthal und von dem Milka Vertrag hat Thiele letzten Winter schon gequatscht.
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.601
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich konnte den Sommer nicht besonders intensiv verfolgen, weshalb mir das erst in K'thal aufgefallen ist mit dem Helm.

Er hatte ja schon Milka auf den Skiern stehen und dadurch hat sich das abgezeichnet. Nur wann war ja noch nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Macht doch Sinn. Der eine Milkamann tritt ab, und sie schnappen sich den neuen Stern am deutschen Skisprunghimmel. Wie war der Spruch noch gleich....die zarteste Versuchung seit es Skispringer gibt. :hihi: Das war sowas von vorhersehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Nun ja, es hÀtten ja auch Freund oder Freitag werden können. Aber offenbar sieht man aufgrund seines Alters hier noch lÀngerfristiges Potential. Aber so populÀr wie Martin Schmitt wird wohl eh so schnell keiner mehr werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben