đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Nun, das hat er durchaus noch drauf, wenn er bei den anderen WettkÀmpfen gut springt. :nie:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Hahahahahah
Er ist der Bundestrainer, was ist den bitte sonst sein JOB?????????????????

Na wieder nur was zu sagen, wenn es so lÀuft wie heute? Olympia-Gold im Team, das war ein Erfolg.

Und wenn wir dafĂŒr bei der WM wieder erfolgreich sind, dann ist das alles wieder relativ.

Schade, dass es bei der Tournee nicht sein soll, aber wer sich daran aufhÀngt, ist es selber schuld.
 
G

Gast

Guest
Ich versteh es einfach net.

Wie kann das passieren?

Freund ist auf keiner deutschen Schanze gut. In klingenthal war er glaub ich 16.

Freitag im ersten Training 1ter
Freund im zweiten Training 2ter
Freund in der Probe bei fast gleichen Wind 2ter

Wie kann man so abkacken? Es kann ja ein schlechter Sprung mal passieren aber freund ist im zweiten ja fast von der kante gefallen. Wie kann das passieren?
 

Koko

Öffifant
BeitrÀge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Vielleicht sollte nÀchstes Jahr mal Weihnachten ausfallen. :hihi: Dann lieber trainieren oder was anderes sinnvolles machen.:mad1:
 

markus111

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
563
Punkte
18
Indiskutabel, peinlich, grotesk.
Wenn Schuster Anstand hÀtte, nÀhme er seinen Hut.

Hör doch auf mit dem Blödsinn.
In jeder Sportart wird alles auf den Trainer geschoben des bringt sich gar nix. Die Athleten haben versagt. Schuster ist sicher einer der besten Trainer und wartets einfach einmal die nÀchsten Springen ab.
 
G

Gast

Guest
Ich versteh es einfach net.

Wie kann das passieren?

Freund ist auf keiner deutschen Schanze gut. In klingenthal war er glaub ich 16.

Freitag im ersten Training 1ter
Freund im zweiten Training 2ter
Freund in der Probe bei fast gleichen Wind 2ter

Wie kann man so abkacken? Es kann ja ein schlechter Sprung mal passieren aber freund ist im zweiten ja fast von der kante gefallen. Wie kann das passieren?

Freitag ach völlig von der Rolle. Wie kann das passieren?
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Die Lockerheit scheint zu fehlen. Aber da kann der Schuster reden wie er will, wenn es kein Springer umsetzt, liegt die Schuld bei ihnen selbst.

Wobei der erste Sprung von Freitag nahezu fehlerlos schien. Wenn er auch am Ende drann gewesen wĂ€re, dann wĂ€ren das auch ĂŒber 130 m geworden.
 

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich versteh es einfach net.

Wie kann das passieren?

Freund ist auf keiner deutschen Schanze gut. In klingenthal war er glaub ich 16.

Freitag im ersten Training 1ter
Freund im zweiten Training 2ter
Freund in der Probe bei fast gleichen Wind 2ter

Wie kann man so abkacken? Es kann ja ein schlechter Sprung mal passieren aber freund ist im zweiten ja fast von der kante gefallen. Wie kann das passieren?

zu spÀt, vielleicht alles riskiert (wie Schlierenzauer) und das geht halt oft nach hinten los.
 
Oben