Chac
wobei man anmerken muss das es eher ein gutes Zeichen ist, dass Paschke, Queck und MaylÀnder fehlen. Die hat man nÀmlich schon im COC gesehen!
naja warten wir es ab
die NG soll ja schleiĂlich auch nicht die Tournee gewinnen
wobei man anmerken muss das es eher ein gutes Zeichen ist, dass Paschke, Queck und MaylÀnder fehlen. Die hat man nÀmlich schon im COC gesehen!
Paul Winter war im Coc nicht mal ansatzweise konkurrenzfÀhig. Da hÀtte mir Queck wirklich besser gefallen.
Abwarten und Tea trinken
Wenn Queck und Winter noch auf dem Level wÀren wie sie in Rena gesprungen sind, hÀtten sie Danny mitgenommen denke ich mal.
Hoffen wir mal das es daran liegt das sich Paul gesteigert hat und nicht das Danny nachgelassen hat :
niemand zweifelt die Entscheidung an, gab ja wohl ein Ausscheidungsspringen!
Talente kann man aber auch verheizen!
Ich bin eher geschockt, dass er Leute wie Wenig und Queck zu Hause lÀsst und stattdessen Winter mitnimmt.
Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Danny und Daniel so schlecht sein sollen.;(
Ich bin eher geschockt, dass er Leute wie Wenig und Queck zu Hause lÀsst und stattdessen Winter mitnimmt.
Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Danny und Daniel so schlecht sein sollen.;(
Genau sie werden sofort verheizt, unwiederruflich! Ich beiss gleich in eine Tischkante.
Dass nicht strikt nach Leistung aufgestellt wird ist spÀtestens seit der letzten Tournee amtlich.
Mein Tip: Amman oder Kasai
ich fĂŒrchte nur, Bodmer hört jetzt nicht auf.
Naja, letztlich ist Queck der einzige, bei dem ich etwas ĂŒberrascht bin, dass er nicht dabei ist. Aber wirklich gut war er in Rena ja nun auch nicht. Er könnte dann einer der nĂ€chsten sein, die ĂŒber ein Leben nach dem Skispringen nachdenken. Mittlerweile ist er ja auch 25...
Der nationalen Gruppe wĂŒnsche ich viel Erfolg - wenngleich ich nicht glaube, dass sich mehr als zwei von ihnen (am ehesten Geiger und Wernig) qualifizieren, ich lasse mich aber gern positiv ĂŒberraschen.
Ja willst du denn, dass er aufhört? :brauen:
Naja, letztlich ist Queck der einzige, bei dem ich etwas ĂŒberrascht bin, dass er nicht dabei ist. Aber wirklich gut war er in Rena ja nun auch nicht. Er könnte dann einer der nĂ€chsten sein, die ĂŒber ein Leben nach dem Skispringen nachdenken. Mittlerweile ist er ja auch 25...
Der nationalen Gruppe wĂŒnsche ich viel Erfolg - wenngleich ich nicht glaube, dass sich mehr als zwei von ihnen (am ehesten Geiger und Wernig) qualifizieren, ich lasse mich aber gern positiv ĂŒberraschen.
Ja willst du denn, dass er aufhört? :brauen: