đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Paul Winter war im Coc nicht mal ansatzweise konkurrenzfÀhig. Da hÀtte mir Queck wirklich besser gefallen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wenn Queck und Winter noch auf dem Level wÀren wie sie in Rena gesprungen sind, hÀtten sie Danny mitgenommen denke ich mal.

Hoffen wir mal das es daran liegt das sich Paul gesteigert hat und nicht das Danny nachgelassen hat :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
BeitrÀge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wenn Queck und Winter noch auf dem Level wÀren wie sie in Rena gesprungen sind, hÀtten sie Danny mitgenommen denke ich mal.

Hoffen wir mal das es daran liegt das sich Paul gesteigert hat und nicht das Danny nachgelassen hat :D:

ich befĂŒrchte es liegt eher daran, immerhin sind auch Bradatsch, Fuchs und Hamann an ihm vorbei gezogen :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jessie.

Moderator
BeitrÀge
880
Punkte
0
Ort
NĂŒrnberg
Ich bin eher geschockt, dass er Leute wie Wenig und Queck zu Hause lÀsst und stattdessen Winter mitnimmt.
Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Danny und Daniel so schlecht sein sollen.;(
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich bin eher geschockt, dass er Leute wie Wenig und Queck zu Hause lÀsst und stattdessen Winter mitnimmt.
Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Danny und Daniel so schlecht sein sollen.;(

Daniel Wenig ist doch dabei :ueberleg:

edit: wie immer bin ich zu langsam :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Dass nicht strikt nach Leistung aufgestellt wird ist spÀtestens seit der letzten Tournee amtlich.

Mein Tip: Amman oder Kasai
 
BeitrÀge
54.179
Punkte
113
Dass nicht strikt nach Leistung aufgestellt wird ist spÀtestens seit der letzten Tournee amtlich.

Mein Tip: Amman oder Kasai

hm ja habe mich auch aufgeregt, aber die Geschichte wurde bereits doppelt und dreifach durchgekaut!

Denke da wurde nach Leistung aufgestellt, aber Queck hÀtte man setzen sollen.
1 Wettkmapf sagt nicht so viel aus.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Naja, letztlich ist Queck der einzige, bei dem ich etwas ĂŒberrascht bin, dass er nicht dabei ist. Aber wirklich gut war er in Rena ja nun auch nicht. Er könnte dann einer der nĂ€chsten sein, die ĂŒber ein Leben nach dem Skispringen nachdenken. Mittlerweile ist er ja auch 25...

Der nationalen Gruppe wĂŒnsche ich viel Erfolg - wenngleich ich nicht glaube, dass sich mehr als zwei von ihnen (am ehesten Geiger und Wernig) qualifizieren, ich lasse mich aber gern positiv ĂŒberraschen.

ich fĂŒrchte nur, Bodmer hört jetzt nicht auf.

Ja willst du denn, dass er aufhört? :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
54.179
Punkte
113
Naja, letztlich ist Queck der einzige, bei dem ich etwas ĂŒberrascht bin, dass er nicht dabei ist. Aber wirklich gut war er in Rena ja nun auch nicht. Er könnte dann einer der nĂ€chsten sein, die ĂŒber ein Leben nach dem Skispringen nachdenken. Mittlerweile ist er ja auch 25...

Der nationalen Gruppe wĂŒnsche ich viel Erfolg - wenngleich ich nicht glaube, dass sich mehr als zwei von ihnen (am ehesten Geiger und Wernig) qualifizieren, ich lasse mich aber gern positiv ĂŒberraschen.



Ja willst du denn, dass er aufhört? :brauen:

nein schwarz-rot-gold Adler hat sich dumm ausgedrĂŒckt, natĂŒrlich soll er weiterspringen
 

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Naja, letztlich ist Queck der einzige, bei dem ich etwas ĂŒberrascht bin, dass er nicht dabei ist. Aber wirklich gut war er in Rena ja nun auch nicht. Er könnte dann einer der nĂ€chsten sein, die ĂŒber ein Leben nach dem Skispringen nachdenken. Mittlerweile ist er ja auch 25...

Der nationalen Gruppe wĂŒnsche ich viel Erfolg - wenngleich ich nicht glaube, dass sich mehr als zwei von ihnen (am ehesten Geiger und Wernig) qualifizieren, ich lasse mich aber gern positiv ĂŒberraschen.



Ja willst du denn, dass er aufhört? :brauen:

Ich finde das passt zu Schuster, dass er - bei etwa gleicher Leistung - eher die jĂŒngeren nimmt!
 
Oben