đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


G

Gast

Guest
Mein DSV Fazit
Freund: Überdurchschnittliche Saison. Leider hat er nach Oberstdorf kein Springen mehr gewonnen, hoffentlich schafft er es, nĂ€chste Saison wieder anzugreifen, was ich aber irgendwie bezweifel

Freitag:
Der Herr hat soviel Talent, aber macht nix draus. Hat stark begonnen, aber dann ist er wieder ins alte Muster zurĂŒckgefallen. Naja er wird wohl nie ein Topspringer

Wellinger:
Schwachse Saison. Ziemlicher RĂŒckschlag fĂŒr das Toptalent schlecht hin. Er muss endlich den Sprung mal schaffen

Wank:
Starke Saison, richtig Star

Leyhe:
Auch stark

Siegel:
Wird mal ein ganz großer
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Letztendlich war es doch wieder eine starke Saison! Platz 2 fĂŒr Severin im Gesamt-Weltcup und Rang 3 in der Nationenwertung bestĂ€tigt uns als Top-Nation des Skispringens. Zudem haben wir endlich eine starke Tournee gesprungen. Dazu sind wir Vize-Weltmeister im Skifliegen geworden. Im Großen und Ganzen kann man also sagen: Mission erfĂŒllt!
Sehe ich nicht ganz so wie du, sorry. Platz 2 fĂŒr Sevi ist voll in Ordnung, mehr war da nicht drin in dieser Saison. DafĂŒr war der Prevc einfach zu stark. Aber Platz 2 im NC hĂ€tte es eigentlich schon sein dĂŒrfen, das war ja auch das Ziel. Der Abstand zu Norwegen ist riesengroß und zu den Slowenen eigentlich auch.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.862
Punkte
113
Tibi alte Panzerhaubitze!!! Da will ich groß ausholen und mein Fazit zu den deutschen Springern schreiben und was muss ich sehen, du hast es schon fĂŒr mich geschrieben !!


Ich unterschreibe dein Statement zu 100%

Bleibt nur zu hoffen, dass der Scheunentor-Welli aka K-Punkt-Welli wieder zu einem Topspringer wird. Da blutet mir das Herz wenn ich sehen muss wie er nach jedem DurchschnittshĂŒpfer leidet.

Jetzt geht sie also wieder los, die skisprunglose Zeit ;(

Bleibt nur zu sagen, dass ich vor allem Sali und seine 17.5 vermissen werde :D:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Sehe ich nicht ganz so wie du, sorry. Platz 2 fĂŒr Sevi ist voll in Ordnung, mehr war da nicht drin in dieser Saison. DafĂŒr war der Prevc einfach zu stark. Aber Platz 2 im NC hĂ€tte es eigentlich schon sein dĂŒrfen, das war ja auch das Ziel. Der Abstand zu Norwegen ist riesengroß und zu den Slowenen eigentlich auch.

Genau so wie Prevc nicht zu schlagen war, war auch Norwegen nicht zu schlagen. Das Niveau der Norweger in dieser Saison ist schon unglaublich gewesen. NatĂŒrlich wĂ€re Rang 2 noch möglich gewesen, mit einer besseren zweiten SaisonhĂ€lfte. Mir ist es aber trotzdem wichtiger zu sehen, dass die Mannschaft bestĂ€ndig unter den Top 3 ist. Und die Slowenen haben am Ende auch sehr stark von Peter Prevc profitiert, und von guten Skiflug-Ergebnissen. Insgesamt fand ich die Mannschaftsleistung der Slowenen nĂ€mlich durchaus durchwachsen. Da hab ich bei uns mehr Geschlossenheit ausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
54.340
Punkte
113
Genau so wie Prevc nicht zu schlagen war, war auch Norwegen nicht zu schlagen. Das Niveau der Norweger in dieser Saison ist schon unglaublich gewesen. NatĂŒrlich wĂ€re Rang 2 noch möglich gewesen, mit einer besseren zweiten SaisonhĂ€lfte. Mir ist es aber trotzdem wichtiger zu sehen, dass die Mannschaft bestĂ€ndig unter den Top 3 ist. Und die Slowenen haben am Ende auch sehr stark von Peter Prevc profitiert, und von guten Skiflug-Ergebnissen. Insgesamt fand ich die Mannschaftsleistung der Slowenen nĂ€mlich durchaus durchwachsen. Da hab ich bei uns mehr Geschlossenheit ausgemacht.

wenn man mit Springen wie Freund, Freitag, Wellinger, Wank, Kraus, Eisenbichler, Leyhe, Geiger etc. nicht unter die Top 3 kommen wĂŒrde hĂ€tte man alles falsch gemacht was nur geht
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Platz 2 wÀr da Pflicht. Wobei das Niveau aber insgesamt schon sehr hoch war diese Saison. Aber Mr. Red Button wird sich schon was einfallen lassen, wie wir da wieder hinkommen. So ganz ist die Saisonplanung sicher nicht aufgegangen.
 
BeitrÀge
54.340
Punkte
113
Platz 2 wÀr da Pflicht. Wobei das Niveau aber insgesamt schon sehr hoch war diese Saison. Aber Mr. Red Button wird sich schon was einfallen lassen, wie wir da wieder hinkommen. So ganz ist die Saisonplanung sicher nicht aufgegangen.

angedeutet hat es sich schon bei den Deutschen Meisterschaften! Freund haushoch vorne, Wellinger nicht weit vor Wank und dieser wiederum nicht weit vor Leyhe! Kraus, Eisenbichler und Neumayer waren da schon z.T. hinter Jungspringern.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Tibi alte Panzerhaubitze!!! Da will ich groß ausholen und mein Fazit zu den deutschen Springern schreiben und was muss ich sehen, du hast es schon fĂŒr mich geschrieben !!


Ich unterschreibe dein Statement zu 100%

Bleibt nur zu hoffen, dass der Scheunentor-Welli aka K-Punkt-Welli wieder zu einem Topspringer wird. Da blutet mir das Herz wenn ich sehen muss wie er nach jedem DurchschnittshĂŒpfer leidet.

Klenki du oller Shampoo-Doc, das tut mir aber leid :aetsch:
Da wir uns ja alle mehr oder weniger einig sind, ist doch alles in Butter ;)

Er und Rich gehören weiter vor :jap:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Klenki du oller Shampoo-Doc, das tut mir aber leid :aetsch:
Da wir uns ja alle mehr oder weniger einig sind, ist doch alles in Butter ;)

Er und Rich gehören weiter vor :jap:
Ja, du hast irgendwie das Talent, die richtigen Worte zu finden fĂŒr alle DSV Adler. NĂ€chstes Jahr dann aber "unser Richi" statt Herr Freitag. ;)
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Ja, du hast irgendwie das Talent, die richtigen Worte zu finden fĂŒr alle DSV Adler. NĂ€chstes Jahr dann aber "unser Richi" statt Herr Freitag. ;)

Och naja, ich und Talent :D: Aber Danke :knuddel:

Das war ja Absicht, um meinem "Ärger" etwas Ausdruck zu verleihen. Kennt man doch, dass man Leute plötzlich förmlich anredet, weil sie anders nicht hören. Ich glaube zwar nicht, dass Rich hier mitliest, aber wer weiß... ;)

Ja nÀchstes Jahr bin ich bestimmt schneller :D:
Ich schreib schon mal 1,2 Saisons vor vielleicht trifft ja eine ein :hihi:

Das is mal ne Idee :hihi: Wie fÀllt denn wohl das Fazit aus, nachdem wir bei Olympia 2018 alle drei Titel abgerÀumt haben? :pffft: :D:
 
Oben