đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


G

Gast

Guest
Wahnsinn!! Mehr muss man dazu nicht sagen! Die Truppe scheint auf den Punkt wirklich echt gut drauf zu sein. Vor allem Eisen hat endlich endlich mal gezeigt, dass er bei wichtigen Springen vorne mitmischen kann!
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Wahnsinn!! Mehr muss man dazu nicht sagen! Die Truppe scheint auf den Punkt wirklich echt gut drauf zu sein. Vor allem Eisen hat endlich endlich mal gezeigt, dass er bei wichtigen Springen vorne mitmischen kann!
Hat er auch schon bei der VST gezeigt, u.a. Vierter in Garmisch. Das ist so ein hohes Niveau, dass da halt einige manchmal noch etwas besser sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
54.457
Punkte
113
Das war echt top heute... im 2. Durchgang hab ich bei Welli und Eisi schon nach dem Absprung gejubelt. Da konnte man sofort sehen, dass die SprĂŒnge abgehen.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Weltklasse Ergebnis! Da muss man sich ĂŒberhaupt nicht krĂ€men, dass es nicht Gold wurde, da Stefan Kraft momentan eben auch eine Klasse fĂŒr sich ist. So sind Silber und Bronze bĂ€renstark. Dazu mit Freitag noch einen unter den Top 10 und Leyhe ebenfalls gut positioniert. Schade, dass es keinen reinen Teamwettbewerb der MĂ€nner auf der Normalschanze gibt. Aber es macht natĂŒrlich absolut Hoffnung fĂŒr die große Schanze und das Mixed.
 

Wickie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
365
Punkte
16
Szene des Tages fĂŒr mich: Wie Eisi gejubelt hat als Welli vor ihm lag. :liebe:
Ein total sympatisches Team und ein absolut verdienter Erfolg. :party:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Welli hat heute NervenstÀrke bewiesen und das abgerufen was er konnte. Kraft war halt noch einen Ticken besser, aber das war die ganze Saison auch schon so. :up:

Die große Überraschung ist fĂŒr mich Eisenbichler, ich hĂ€tte nicht fur möglich gehalten das sein Spungstyle hier fĂŒr eine Medallie reicht wenngleich natĂŒrlich Kamil ein bisschen unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.
Ich hoffe das er sich von den paar unberaechtigten NebengerÀuschen aus Polen nicht aus der Verfassung bringen lasst und im Mixed noch mal genauso springt. Dann ist auch da richtig was drin.
 
G

Gast

Guest
WĂŒrde mich nicht wundern, wenn Eisenbichler oder Wellinger auf der Großschanze Weltmeister werden wĂŒrde. Die beiden springen sich zur Zeit in einen richtigen Rausch.

Ich hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, dass es bei Wellinger der Anfang einer ganz großen Karriere ist! Aber leider habe ich noch so meine Zweifel:traurig:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Die beiden springen um ne Medaille, aber da kommen sicher noch einige andere infrage. Ich rechne stark mit Stoch fĂŒr Gold. Nach gestern erst recht.

Das Team ist fĂŒr mich Gold-Favorit.
 
G

Gast

Guest
Stoch hat sicher Chancen auf ne Medaillie, aber Gold eher nicht. Da schÀtze ich Kot, Welli Eisen und Kraft stÀrker ein.
 

amk

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Kot? :ueberleg:
Den sehe ich, besonders auf der großen Schanze, sicher nicht stĂ€rker als Stoch oder auch Wellinger und Eisen an.

Klar springt er eine super Saison, aber sehe ihn eher auf den PlÀtzen 4 bis 8
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich wĂŒrde auch Hayboeck und Peter Prevc im Kampf um die Medaillen nicht außer Acht lassen. Warten wir mal die Trainings ab.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Was fĂŒr eine Galavorstellung, Hut ab! Damit haben wir zum zweiten mal hintereinander die weltbeste Kombination aus Frauen und MĂ€nnern. Ich denke das ist wirklich eine Auszeichnung. Zumal mit Carina Vogt auch nur eine Athleten der letzten Mixed-Entscheidung am Start war. Und erneut hat in diesem Fall Svenja WĂŒrth ihre Nominierung gerechtfertigt. Andi Bauer scheint seine MĂ€dels bestens zu kennen.

Jetzt bin ich auf die Großschanze gespannt. Aber da wird es defintiv nicht so leicht. Die Favoriten dĂŒrften klar sein. Andi Wellinger ist und bleibt aber einer der Top-Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Damit ist Carina Vogt inzwischen 4-fache Weltmeisterin. Das dĂŒrfte auch unter Einbeziehung der Herren in Deutschland noch nicht so oft vorgekommen sein.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.790
Punkte
0
Eisenbichler trau ich es nicht zu. Wellinger könnt schon Weltmeister werden. Wird sich's auf der Großen imo mit Kraft ausmachen.
 
Oben