đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


G

Gast

Guest
Wellinger ist nur noch 19 Punkte hinter Kot und 26 hinter Hayböck. :essen:

Ich hoffe, dass Wellinger dieses Level halten kann und er sich nachhaltig in der Weltspitze etabliert!

Gooooo Welli GOOOO
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also angesichts das die letzen beiden Weltcups im eigenen Land waren darf man schon erwarten das die Jungs aus dem A Team alle am start sind.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
Der Bart beim Eisei wird auch immer mehr. Der lÀsst doch nicht etwa wachsen bis zum 1. Weltcupsieg??? :hihi:
 
BeitrÀge
55.167
Punkte
113
um nochmal auf die Sache mit den HandflĂ€chen zurĂŒck zu kommen. In der Quali ist er noch mit den HandrĂŒcken nach vorne gesprungen. Erst beim Wettkampf hat er das um gestellt. Bin mal gespannt ob er das nur beim Fliegen macht, oder jetzt auch auf Sprungschanzen. Beim Fliegen war die Steigerung jedenfalls deutlich, zumal er am Freitag noch bei weitem nicht so stark war.
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
194
Punkte
18
um nochmal auf die Sache mit den HandflĂ€chen zurĂŒck zu kommen. In der Quali ist er noch mit den HandrĂŒcken nach vorne gesprungen. Erst beim Wettkampf hat er das um gestellt. Bin mal gespannt ob er das nur beim Fliegen macht, oder jetzt auch auf Sprungschanzen. Beim Fliegen war die Steigerung jedenfalls deutlich, zumal er am Freitag noch bei weitem nicht so stark war.

Vielleicht war es auch ein kleiner Psycho-Trick, denn am Quali-Tag ist er jedes mal unheimlich verdreht ĂŒber den Vorbau gekommen und das hat er an den Wettkampftagen dagegen ausgemerzt. Vielleicht sollte er sich so nicht so darauf fokussieren, die Verdrehung mit Gewalt zu verhindern. Denn man sieht glaub ich ganz gut, dass die Brechstange bspw bei Eisi eher das Gegenteil bewirkt.
 

skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
um nochmal auf die Sache mit den HandflĂ€chen zurĂŒck zu kommen. In der Quali ist er noch mit den HandrĂŒcken nach vorne gesprungen. Erst beim Wettkampf hat er das um gestellt. Bin mal gespannt ob er das nur beim Fliegen macht, oder jetzt auch auf Sprungschanzen. Beim Fliegen war die Steigerung jedenfalls deutlich, zumal er am Freitag noch bei weitem nicht so stark war.

Der Flug von Eisenbichler am Sonntag dazu war noch recht interessant.
Da man hat schon im Livebild gesehen, dass er so nach 100m ca die HĂ€nde fast ruckartig gedreht hat:ueberleg:
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich denke schon, dass Geiger und Leyhe auch zur WM fahren. Andreas Wank mĂŒsste sich schon um einiges steigern um noch ins WM-Team zu kommen. Und seine SprĂŒnge in Sapporo stimmen da nicht wirklich zuversichtlich.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
Was nach dem bisherigen Saisonverlauf auch total in Ordnung geht. Es sei denn, es dĂŒrfen 6 mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wickie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
365
Punkte
16
Eisi lĂ€sst Pyeongchang aus. Das kommt jetzt doch ein bisschen ĂŒberraschend. Bis jetzt gingen die Aussagen doch eher Richtung "Das A-Team springt durch"
Bin mal gespannt wer vom Rest der Mannschaft bleibt...
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.614
Punkte
83
Eisi lĂ€sst Pyeongchang aus. Das kommt jetzt doch ein bisschen ĂŒberraschend. Bis jetzt gingen die Aussagen doch eher Richtung "Das A-Team springt durch"
Bin mal gespannt wer vom Rest der Mannschaft bleibt...

Laut DSV bleiben außer Eisenbichler alle. Auch Leyhe kommt zurĂŒck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
55.167
Punkte
113
Ich muss sagen, dass ich uns im Teamwettkampf langsam arg im Hintertreffen sehe. Da haben wir in fast allen anderen Wettbewerben bessere Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben