Auch bei Siegel dacht ich mir, dass wir ihn so langsam mal im COC sehen werden. Mal schaun...ich denke in Klingenthal sollte er dann mal dabei sein.
Auf jeden Fall gibt es zur Zeit viel mehr Sachen die Sorgen machen, als Hoffnung.
Freund: fÀllt verletzt den ganzen Winter aus
Freitag: bisher im GP ganz schwach unterwegs. Da wird man in Stams sehen, wie der Stand aktuell ist.
Eisenbichler: hat sich weitgehend rar gemacht. Hatte wohl auch viel abseits der Schanze zu tun. Das schadet nicht zwangslÀufig, aber auch so bin ich nicht sicher ob er so eine Top Saison wiederholen kann.
Wellinger: verletzungsprobleme gehabt und wohl auch mit den Trainingsleistungen unzufrieden, Wisla war dementsprechend auch nicht verrauschend. Ist allerdings wieder eine Weile her. WĂŒrde mich wundern wenn ein anderer DSV Springer die Nummer 1 im Team wird. Muss aber mit dem Druck klar kommen, sollte er der einzige Deutsche ganz vorne sein.
Wank: hm, bisher war es so, dass er im Winter kĂ€mpfen musste wenn er in Hinterzarten nicht mindestens erster geworden ist. War kein schlechter Sommer aber auch kein besonders guter. Dazu jetzt noch die Verletzung. Bleibt die Hoffnung, dass er sich wieder zurĂŒck kĂ€mpft. WĂ€re ja nicht das erste Mal.
Siegel: nach der langen Verletzung steht hinter ihm erstmal ein Fragezeichen. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Kraus: hat man bisher nicht suf Ergebnislisten gefunden. Nicht unbedingt das beste Zeiten.
Positiv sind bisher nur Leyhe und Geiger in Erscheinung getreten. Schon in den letzten Jahren haben sie immer wieder kleine Schritte nach vorne gemacht. Das traue ich ihnen wieder zu. WĂŒrde mich allerdings wundern wenn sie den Spitzenleuten gefĂ€hrlich werden wĂŒrden.
Was die jungen angeht hat sich wenig getan, weder positiv noch negativ. FĂŒr die nĂ€chste Saison sehe ich noch keinen, der um die Olympia Tickets springt. Denke da mĂŒssen wir uns noch 2 Jahre gedulden bis Schmid, Hoffman oder ein anderer den Abschluss schafft.