đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Itse

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich war nachmittags da, aber keine Springer.... Das Nachmittagstraining wurde abgesagt. Anscheinend haben die 3 Regentropfen alle verschreckt! -.-
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
http://www.schwarzwaelder-bote.de/i...dsv.59039078-acda-4146-a5b9-aa2756588299.html

SSV-Athleten in den DSV-Kadern:

Skispringen Frauen:
Melanie Faißt, Magdalena Schnurr, Svenja WĂŒrth (alle SV Baiersbronn), Carina Vogt, Anna Rupprecht (beide SC Degenfeld).

Skispringen MĂ€nner:
Pascal Bodmer (SV Meßstetten), Kevin Horlacher (SC Degenfeld), Maximilian Mechler (WSV Isny), Christian Ulmer (SC Wiesensteig), Oliver Kamienski (WSV Isny) Manuel Fritsche (SV Meßstetten), Dominik MaylĂ€nder (SC Degenfeld), Alexander Schmid (SC Degenfeld).

Nordische Kombination:
Andreas GĂŒnter, Manuel Faißt, Johannes Wasel, Petrick Hamann, Sebastian Pfau, Sebastian Welle (alle SV Baiersbronn).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Lieber Hillsize, wir haben hier einen Thread extra fĂŒr Skisprung-TV. Da kannst du posten, wenn es wieder was neues gibt.

Danke
 

Svenja

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1
Punkte
0
Hallo! :)

Ich wusste jetzt nicht genau in welchen Thread ich das schreiben sollte, daher habe ich mal den genommen. Falls das falsch sein sollte, dann könnt ihr das vllt. bitte verschieben oder hinterher auch wieder löschen. Sorry...
Leider gibt es nÀmlich noch keinen Thread zu Klingenthal am 3. Oktober.

Ich werde da nĂ€mlich hinfahren und wollte nur mal fragen, wie das mit der StartnummernĂŒbergabe am Samstag ist, so wies im Programm angekĂŒndigt ist. Braucht man dafĂŒr das Ticket von der Quali oder kommt man da auch so irgendwie hin??

LG Svenja :)
 
Y

yeti

Guest
Draußen auf der Straße stand heut ein Auto mit dem Kennzeichen UL-MI.


:hihi::hihi:
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
Tja das letze jahr scheint ihm die komplette Grundlage genommen zu haben....

Aber ich versteh das nicht man kann das doch nicht so extrem verlernen...man muss doch eine Basis haben...auf die man immer aufbauen kann.....das kann doch nicht alles nur ein Jahr lang geklappt haben
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Da heißt es ruhig bleiben, und einfach abwarten. Wenn man die Grundlagen nicht richtig legen konnte, wird es natĂŒrlich sehr schwer. Aber die Karten werden im Herbst immer noch einmal ein wenig gemischt. Hoffen wir, dass er die wenige Zeit noch einmal bis zum Saisonbeginn nutzen kann.
 
Oben