đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
Sonst noch was zur Form der einzelnen springer bekannt?

Ich Persönlich finde auch das viele Springer ihre Homepage vernachlÀssigen...beispielsweise ein Martin Schmitt ..... da wird ja rein garnichts gepostet...
Übrigens Mario nette Page hast du da is dir gut gelungen;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
DM 2010

Zitat Uhrmann: "94 Jahre Erfahrung auf dem Podium!"

Freut mich fĂŒr die drei, aber wo bleibt eigentlich der Nachwuchs? Auch wenn die drei (gottseidank) sicher noch ein bischen weitermachen werden, sie werden nicht bis zu Rentenalter von 65 springen....
 
H

Hillsize

Guest
Ja das stimmt.
Aber der Nachwuchs hat sich ja im Ansatz schon gezeigt.
Podest von Bodmer im ersten Springen und dann hat er sich lange in den Top Ten gehalten.
War lange Zeit bester Deutscher.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Die DM findet immer zu einem Zeitpunkt statt, wo die Athleten noch zu großen Teilen auf unterschiedlichen Niveaus stehen. Ganz klar, die alten Hasen sind logischerweise immer ganz vorne drin, aber es ist ja nicht so, dass sie die letzten Meisterschaften unter sich ausgesprungen sind. Wank 2009, Bodmer 2008. Dieses mal, waren die alten Hasen eben noch einen Tick besser drauf.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Freut mich fĂŒr die drei, aber wo bleibt eigentlich der Nachwuchs

Das Teamergebnis von heute stimmt mich da eigentlich recht zuversichtlich... mal sehen, was bis zum Winter und bis zur nÀchsten Saison noch geht :)
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
....Die deutschen Skispringer trainieren am Mittwoch und Donnerstag in der Klingenthaler Vogtland Arena. Der frisch gebackene deutsche Meister Michael Uhrmann sowie Teamkollegen Martin Schmitt, Michael Neumayer, Andreas Wank und weitere werden drei Trainingseinheiten auf der Großschanze absolvieren. Insgesamt reist der Deutsche Skiverband mit 15 Springern ins Vogtland...

Quelle: Skijumping.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
BeitrÀge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Neumayer war aber auch noch nicht zufrieden mit seinen SprĂŒngen. Wird sich wohl erst in Hiza zeigen, wo die deutschen Springer mit ihren Leistungen stehen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
.....und wenn er von den Kommentatoren/Artikelschreibern neben Uhrmann und Schmitt mal NICHT ĂŒbersehen wird....
 
Oben