Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.363
Soweit ich weiĂ dĂŒrfen aber auch nur sechs im Training starten. Dann mĂŒsste dort auch Geiger oder Leyhe zuschauen.
Und das ganze damals zur Zeit seiner absoluten Höchstform, an die er wahrscheinlich nicht mehr herankommen wirdOder Leyhe. Der ist ja auch ein gebranntes Kind bei der Raw Air. Seine Kreuzbandverletzung hat er sich dort bei einer Quali zugezogen, die nix mehr wert war, weil anschlieĂend die Saison wegen Corona beendet wurde...
Eisei will offenbar nicht fliegen. Ăberrascht mich etwas, aber wenn er sich dazu noch nicht bereit fĂŒhlt, absolut klug. Karriereende ist kein Thema
Skispringen: Kein Eisenbichler-Comeback im Weltcup
Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler bezieht Stellung zu einer denkbaren RĂŒckkehr in den Weltcup zum Saisonfinale in Planica.www.sport1.de
Ăberrascht mich nicht. Er hat halt seinen eigenen Kopf.Eisei will offenbar nicht fliegen. Ăberrascht mich etwas, aber wenn er sich dazu noch nicht bereit fĂŒhlt, absolut klug. Karriereende ist kein Thema
Skispringen: Kein Eisenbichler-Comeback im Weltcup
Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler bezieht Stellung zu einer denkbaren RĂŒckkehr in den Weltcup zum Saisonfinale in Planica.www.sport1.de