đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Es zÀhlt nicht der aktuelle COC-Stand sondern nur die Punkte aus der letzten Periode. Und da war kein Deutscher unter den besten dreien.

Wenn du es ĂŒbrigens ganz genau wissen willst: Die relevanten Punkte findest du hier in der COC-Weltrangliste.

http://www.fis-ski.com/pdf/2011/JP/3206/2011JP3206WCSL.pdf

Aber wie gesagt, es zĂ€hlen nur die Punkte aus der Vorperiode, das ist die sechste Spalte. Dann sieht man, dass dort Mario Innauer (AUT) vor Olli Muotka (FIN) und Matic Kramarsic (SLO) lag - dementsprechend gingen die BonusplĂ€tze an Österreich, Finnland und Slowenien.

Deutschland hat sechs StartplÀtze und nutzt die auch alle aus.

Nach Zakopane werden die Starterquoten wieder neu berechnet - Deutschland wird allerdings bei sechs PlÀtzen bleiben... auch in der aktuellen COC-Periode ist niemand gut genug gesprungen, soweit ich mich entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anwihett

Interessierter User
BeitrÀge
29
Punkte
0
Es zÀhlt nicht der aktuelle COC-Stand sondern nur die Punkte aus der letzten Periode. Und da war kein Deutscher unter den besten dreien.

Wenn du es ĂŒbrigens ganz genau wissen willst: Die relevanten Punkte findest du hier in der COC-Weltrangliste.

http://www.fis-ski.com/pdf/2011/JP/3206/2011JP3206WCSL.pdf
quote]

Danke sehr, fĂŒr die klare Korrektur, und die Hilfe fĂŒr das bessere VerstĂ€ndnis der Platzvergabe.
Es ist ja Àhnlich kompliziert, wie in der UEFA.

Nun, das Hocke natĂŒrlich den Vorzug bekommt vor Wank ist ja klar, auch wenn Wank in der (noch) aktuellen Weltrangliste weiter vorne ist.
Hocke hat natĂŒrlich wesentlich stabilere Leistungen.

Nun, dann noch ein paar schöne Springen in Zakopane,...
wow 11 Polen im ersten Durchgang, das hÀtten wir mit unserer nationalen Gruppe bei der Vier-Schazen-Tournee ruhig auch mal schaffen können. ;)

Andy
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
HÀtte man aber nach dem Training nicht wirklich mit rechnen können, dass 11 Polen durchkommen^^
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Soweit ich weiß haben die Deutschen derzeit nur 6 StartplĂ€tze, weil es nach der Tournee doch wieder nen Cut gab!

Und die Jungen sollen erstmal weiterspringen als die Lilakuh - haben sie bei der Tournee offensichtlich nich, oder?

Eine derartig abwertende Bemerkung ĂŒber andere - ganz egal ĂŒber wen - entpricht eigentlich nicht den Gepflogenheiten hier. Das ist keine Außenstelle der BLÖD!
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Jörg Ritzerfeld hatte seinen letzten Internationalen Wettkampf am 20.02.2010. Er ist zwar letztens bei einem Pokalspringen gestartet, aber ich wĂŒrde da schon von einem Karriereende reden.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Danke, leider bin ich im Englischen nicht so bewandert, deshalb konnte ich das nicht so verstehen.

Also Weltrangliste her...
http://www.fis-ski.com/de/disciplin...=WRL&suchnation=&discipline=ALL&search=Search
Nun, die besten sind also fĂŒr Zakopane gesetzt?!

Freund 16.; Neumeyer 17.; Uhrmann 19.; und dann Wank 36!! wo ist er denn, dann erst Bodmer 40. Schmitt 41. und Hocke 47.!

Das sind eben nicht die 6 Besten... alles andere ist gelogen. Auch wenn das ein Schuster behaupten sollte. Aber ein Ossi reicht ja wohl als Quotenmann?!

Andy
Dieses bescheuerte Regionaldenken ist sicher mit Schuld an der Krise des deutschen Skisprungs, weil jeder seine eigene Suppe kocht und den anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt. Ossi, Wessi ist doch egal!
Und Wank hat selbst zugegeben, dass er nicht auf Schuster gehört hat weil er dachte er weiß es besser, und jetzt hat er eben den Salat, aber das hat nix mit Ossi zu tun.
Man sollte mit solchen Anschuldigungen vorsichtiger sein, vor allem wenn man nicht mal weiß, wie sich die Ranglisten und Quoten errechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wenn die deutsche Mannschaft die Leistung von heute wiederholen kann ist morgen ein bombastisches Mannschaftsresultat möglich, die DSV-Jungs haben mich heute echt positiv ĂŒberrascht und beeindruckt!:up::up::up:
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
BeitrÀge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Ja, es geht eindeutig nach oben. Hoffentlich können sie das auch im Wettkampf beweisen.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
BeitrÀge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Freund hat ja mit seinem Sprung bewiesen, dass Japan nicht nur ein Ausrutscher war. Auch Uhrmann und Neumayer sind nicht mehr weit weg. Ich drĂŒck den Jungs die Daumen fĂŒr's WE. Und Martin wird sich auch noch steigern. :up:
 
H

Hillsize

Guest
Ja ich denke das Severin locker in den Top 10 zu finden ist.
Bei Schmitt bin ich mir nicht so sicher ob die Konstanz da ist.
Uhri, Neumayer Top 15.
Hocke und Bodo finale.
 
H

Hillsize

Guest
Wie stehen eigentlich die Chancen das Schorsch nach Willingen fÀhrt.
Hat ja gute COC ergebnisse gehabt oder vielleicht Musiol oder Wank fĂŒr Hocke kommt?
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Mal abwarten, wie die nÀchsten 2 Tage verlaufen, Hocke hat ja in der Quali eigentlich gezeigt, dass da mehr drin ist als im 1. DG auszuscheiden ;)

Falls er doch ersetzt werden sollte, denk ich nicht, dass es auf SpÀth hinauslaufen wird...
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Da muss er sich aber noch ein bisschen anstrengen ;)

Aber wenn er so weitermacht, schafft er das :D:
 
Oben