Ich kann auch nichts davon erkennen, dass Schmitt schlecht in Form sein soll. Er ist zur Zeit mindestens viertbester Deutscher (das war er bei der Tournee und auch in Zakopane), warum soll er da aus dem Team? Eher mĂŒsste Hocke derzeit um seinen Startplatz bangen.
Gut, ich gehe davon aus, dass bei der Deutschland Tour nochmal durchgemischt wird und fast jeder nochmal pausieren muss, so dass der eine oder andere (Mechler, Schoft, vielleicht auch Musiol oder Wank; Freitag fĂ€llt wegen der J-WM ja wohl raus) nochmal zum Einsatz kommt. Und fĂŒr Vikersund wĂŒrde ich persönlich das ganze WM-Team pausieren lassen, wenn ich Trainer wĂ€re. Aber generell hat sich Schmitt seinen Startplatz im Team mal locker verdient. Wenn die breite Masse und der BILD-Zeitungsleser das anders sehen, kann man wohl nichts Ă€ndern, aber hier in einem Skisprungforum sollte man schon erwarten, dass jeder soviel NeutralitĂ€t und Fairness besitzt, um das auch anzuerkennen.
Und der Vergleich mit Kasai ist ein sehr guter, der ist im Gesamtweltcup nÀmlich auch nur vier PlÀtze vor Schmitt.