đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


ffranz101

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.869
Punkte
0
Hab mich eh schon einmal weit aus dem Fenster gelehnt:
Ich glaub trotzdem, daß die Norweger unter gewissen Aufwindbedingungen auf der Großschanze eine kleine Möglichkeit haben, die Österreicher zu fordern und vielleicht auch zu schlagen. Sehr wahrscheinlich ists natĂŒrlich nicht, aber ich glaub dran. Ist ja im WC schon passiert.
Auf der Kleinschanze kann ich mirs ehrlich gesagt, weniger vorstellen. Wenn dann auf keinen Fall die Norweger sondern viel eher die Deutschen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.869
Punkte
0
Ich glaub weniger daß Deutschland auf der Kleinschanze um so viel besser ist, aber auf jeden Fall sind dort die Norweger weit weniger gefĂ€hrlich.
Obwohl ich dort Hilde und Jacobsen stark erwarte und Bardal ginge auch, wenn er halbwegs eine Form hĂ€tte. Frag mich aber, wo die auf der Kleinschanze einen 4.Mann herzaubern, denn der Sprungstil von Romoeren und Evensen ist fĂŒr sowas komplett ungeeignet.
 

SilentStorm

Official Merchandiser too
BeitrÀge
222
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Ich finde es auch gut, dass er noch nicht aufhört, und sich auch nicht von der Fragerei aus der Ruhe bringen lĂ€ĂŸt. Von Jahr zu Jahr zu planen ist einfach das vernĂŒnftigste.

Ich denke, dass mipra das Gegenteil meint mit der Aussage "Das ist ja mal eine gute Nachricht!"...bezĂŒglich auf die Überschrift des Artikels....
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.609
Punkte
83
Ich denke das auch. Und ich finde, dass Anne genau die richtige Antwort darauf gegeben hat. :)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
Nur so ne Frage :)

Ist euch schonmal aufgefallen wen Martin schmitt vor seinem Sprung in der konzentrationsphase ist das er mit dem kopf immer zuckt...das ist mir nun schon mehrmals aufgefallen :D::D::aetsch::aetsch:
 

Nevermind

enfant terrible
BeitrÀge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ist euch schonmal aufgefallen wen Martin schmitt vor seinem Sprung in der konzentrationsphase ist das er mit dem kopf immer zuckt...das ist mir nun schon mehrmals aufgefallen :D::D::aetsch::aetsch:

Ja, das macht er schon seit letzter Saison!
Und ich habe festgestellt: je heftiger das Kopfzucken in der Vorbereitungsphase, desto schlechter der Sprung :hmpf:;)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
das mit dem Kopfzucken hat er schon jahre lang ;) nicht erst seid ein paar Saisons ;) und das kopfzucken war frĂŒher eig schon sowas wie ein gutes Omen ;) eig kam dann immer ein guter sprung ;)
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Richtig! Er hat es lange nicht gemacht. Erst als es wieder deutlich mit ihm aufwĂ€rts ging, kam dieses Zucken zurĂŒck. Das hat mich damals gefreut, weil man wusste, dass er wieder unter positiven Adrenalin steht.

Zu seiner Top-Zeit war es sein Markenzeichen, wie Koudelka beim Sprung die Zunge raus streckt, Freiholz frĂŒher seine HĂ€nde quasi massiert hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
BeitrÀge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Mir ist es erst vor zwei Jahren aufgefallen, aber gut, vielleicht fixiert man sich dann auch mehr darauf, wenn man es einmal festgestellt hat :D:

Mh, das ist jetzt interessant, mein Eindruck war wie gesagt ein anderer...mal abwarten, was die anderen User dazu sagen ;)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
Ja das fÀllt mir auf wen Martin merkt in ihm schlummert was und er greift an dann kommt meist das zucken und das nicht nur einmal.

Man kann schon fast sagen es ist sowas wie eine Warnung fĂŒr die Gegner zuckt schmitt fĂŒhlt er sich fit :hihi::hihi::hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben