Anne
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 5.650
Und je nach Schanze....Das denke ich auch. Da ist es wirklich am sinnvollsten, 6 mitzunehmen und dann vor Ort entscheiden zu können.
Kommt mir trotzdem komisch vor, dass jetzt doch nix kommt....
Und je nach Schanze....Das denke ich auch. Da ist es wirklich am sinnvollsten, 6 mitzunehmen und dann vor Ort entscheiden zu können.
Ich habe mir noch mal sagen lassen, dass es der Richi am Freitag defintiv auch sehr schwer hatte. Es war wohl kein relugĂ€res Springen, den Mabboux hat es ja auch noch nach dem ersten DG weit zurĂŒck geworfen.
hab gedacht das skifliegen zÀhlt nicht mehr zur nominierung ?!:hÀh::hÀh:
Ist den bekannt wer fĂŒr deutschland springen sollte....wen ich erlich bin seh ich das ganze dann wieder etwas skeptischer fĂŒr Martin Schmitt....den beim fliegen war er in letzer zeit nicht wirklich pralle gut drauf....
Ist den bekannt wer fĂŒr deutschland springen sollte....wen ich erlich bin seh ich das ganze dann wieder etwas skeptischer fĂŒr Martin Schmitt....den beim fliegen war er in letzer zeit nicht wirklich pralle gut drauf....
Die Quelle ist Bild, da wÀre ich noch extrem vorsichtig :hihi:.
Aber irgendwie hab ich das GefĂŒhl das der Stefan vielleicht bisschen angepisst dadrauf reagiert haben könnte. Warum sonst jetzt eine 3 Wochen Pause? :ueberleg:
Schmitt startet nicht beim Fliegen. Also kann das fĂŒr seine Nominierung keine Rolle spielen. In dem Fall, wo mehrere Springer fast gleich auf sind (im Grunde sind ja auch Neumayer und Uhrmann fats im gleichen Niveau, wie die andern drei) sollte man mit sechs Springern nach Oslo fahren und dann nach Training aufstellen.