đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Freut mich fĂŒr Bodo. Der letzte Trainingssprung war der einzige, der daneben ging, von daher sollte das schon klappen am Wochenende ;)

Und Uhrmann hat sich gesteigert, von daher ist auch das richtig.
 

Dominik - skiimport

Administrator
BeitrÀge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Wie schon im WM-Thread geschrieben, ĂŒberrascht mich das schwache Abschneiden von Neumayer doch ein wenig, da er eigentlich sehr absprungstark ist...Vielleicht war die Pause der anderen doch nicht soo verkehrt.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Er hatte ja auch keine guten Tage in Vikersund. Es fehlt bei ihm aus meiner Sicht auch wieder an viel Selbstvertrauen. Die Saison insgesamt ist schon nicht gerade positiv verlaufen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
WÀre es ein Einzelspringen gewesen hÀtten sich die Deutschen wie folgt platziert:
11.Schmitt
13.Uhrmann
15.Freund
21. Neumayer
Norwegen:
5.Bardal
7. Jacobsen
10. Hilde
14. Romoeren
Österreich:
1. Morgenstern
2. Koch
6. Kofler
9.Schlierenzauer

Das Ergebnis war offfensichlich ok!
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
mich wĂŒrd echt mal intressieren wo Maritn gelandet wĂ€r mit 2 ordentlichen landungen dann wĂ€ren so um 8 punkte sicher mehr auf sein konto gewesen...
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.609
Punkte
83
Hier mal die Traningsplatzierungen von heute:

Bodmer: 4., 19., 13
Freitag: 8., 6., 8.
Freund: 15., 16., 3.
Neumayer: 16., 21., 14.
Schmitt: 10., 10., 15.
Uhrmann: 14., 16., 12.

Wird ganz schön knapp um die PlÀtze. :D:
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Freund und Uhrmann sind gesetzt, Freitag muss er einfach nominieren, und dann wird wohl Schmitt 4. werden... wenns nicht so kommt, wĂŒrde ich mich doch stark wundern ;)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
.hmm okay ;)..das training war echt sehr toll fĂŒr die deutschen gelaufen....Schuster hats wirklich schwer sich fĂŒr 4 stĂŒck zu entscheiden....

Wobei so wie ich das beobachten konnte....

Neumi...war etwas schwĂ€cher als die anderen außer im letzen training da war er mit dabei....
Freund...war nur im letzen training Top aber er scheint gesetzt....
Uhrmann war wie gewohnt im training nicht vorn dabei aber im letzen training bei den deutschen mitten drin..
Richie....erstklassige sprĂŒnge und das in Reihenweise...sehr stabil
Bodmer...auch okay mal etwas weniger gut mal gut...
Schmitt...war eigentlich konstant gut aber etwas hinter Richie...

Ich denke auch das Schmitt mit Richie uhrmann und Freund springen wird...Neumi war einfach etwas zu schwach und Bodmer zu unkonstant...und schuster weiß das bei Martin immer luft nach oben ist
 

Sternschnuppe

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
196
Punkte
0
Ort
Ba-WĂŒ
Ich bin mal gespannt, ob Freitag seine Chance im Einzel nutzen kann.
Wenn ja, springt er sicherlich auch im Team mit.
Und wenn es im Team eine Medaille gibt, hat Bodmer als einziger keine... .
Aber er ist ja noch jung.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
.hmm okay ;)..das training war echt sehr toll fĂŒr die deutschen gelaufen....Schuster hats wirklich schwer sich fĂŒr 4 stĂŒck zu entscheiden....

Wobei so wie ich das beobachten konnte....

Neumi...war etwas schwĂ€cher als die anderen außer im letzen training da war er mit dabei....
Freund...war nur im letzen training Top aber er scheint gesetzt....
Uhrmann war wie gewohnt im training nicht vorn dabei aber im letzen training bei den deutschen mitten drin..
Richie....erstklassige sprĂŒnge und das in Reihenweise...sehr stabil
Bodmer...auch okay mal etwas weniger gut mal gut...
Schmitt...war eigentlich konstant gut aber etwas hinter Richie...

Ich denke auch das Schmitt mit Richie uhrmann und Freund springen wird...Neumi war einfach etwas zu schwach und Bodmer zu unkonstant...und schuster weiß das bei Martin immer luft nach oben ist

Schuster hatte Freund, Uhrmann undSchmitt doch schon gesetzt......
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Ich geb nur die Pressemitteilung wieder..... und was mich stört, ist dass das nur ĂŒber schmitt gesagt wird was ist mit Uhrmann? der war anfangs im Training auf der Normalschanze alles andere als berauschend, aber ihn hat keiner in Frage gestellt. Mich stört es, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ich geb nur die Pressemitteilung wieder..... und was mich stört, ist dass das nur ĂŒber schmitt gesagt wird was ist mit Uhrmann? der war anfangs im Training auf der Normalschanze alles andere als berauschend, aber ihn hat keiner in Frage gestellt. Mich stört es, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ja Anfangs - danach ist er super gesprungen. Was soll man da denn diskutieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben