đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
sehe das Ă€hnlich wie Anne !....Bei Martin wird immer mit einem anderen Maß gemessen..Traurig sowas....Uhrmann wĂ€re sicher auch auf der kippe gewesen wen er heut richtig schwach gehĂŒpft wĂ€re !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
sehe das Ă€hnlich wie Anne !....Bei Martin wird immer mit einem anderen Maß gemessen..Traurig sowas....Uhrmann wĂ€re sicher auch auf der kippe gewesen wen er heut richtig schwach gehĂŒpft wĂ€re !!

Ich sage, der Mann hat sich einen gewissen Status erarbeitet. Wer so oft und so hilfreich im Team war, der muss einen kleinen Bonus haben dĂŒrfen. In der aktuellen Konstellation der DSV-Mannschaft auch noch vertretbar. Bei einem Team wie Österreich sicherlich wegen der Leistungsdichte schon mal nicht.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Ich sage, der Mann hat sich einen gewissen Status erarbeitet. Wer so oft und so hilfreich im Team war, der muss einen kleinen Bonus haben dĂŒrfen. In der aktuellen Konstellation der DSV-Mannschaft auch noch vertretbar. Bei einem Team wie Österreich sicherlich wegen der Leistungsdichte schon mal nicht.

:up:

Ich denke einen gewissen Bonus haben im Moment sogar alle 4 vom Samstag, auch Neumayer weil sie eben schon eine Medaille geholt haben. Sie haben in dem Wettbewerb alle ihre Leistung gebracht, auf die Jungs war Verlass. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß Freitag im Einzel startet und dann trotzdem nicht im Team sein wird sondern Neumayer. Es sei denn, er zeigt außergewöhnlich gute und Neumayer außergewöhnlich schlechte Leitungen. Wenn alle auf Ă€hnlichem Niveau sind, ist es schwierig jemanden aus der Mannschaft zu kicken.

Irgendwo wurde bemĂ€ngelt, daß Freitag 3x zusĂ€tzlich springen "musste". Von wegen Verheizen und so. FĂŒr mich macht das Sinn, weil er im Einzel und in der Mannschaft nicht dabei war und entsprechend weniger SprĂŒnge hatte als die anderen.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Schmitt auch, bis auf einen einzigen Sprung, aber da diskutierst Du! Das meine ich mit zweierlei Maß. Beide haben Leistung gebracht und waren deshalb zurecht neben Freund gesetzt.


Anne, das war schon immer so, dass zuerst auf Martin rumgehackt wird. Ok, ist er schlecht, dann ist das berechtigt. Aber beim Teamwettbewerb hat er sehr gute Leistungen gebracht, deshalb verstehe ich auch die Diskussion von manchen hier nicht. Schön, dass Richie eine Chance auf der Großschanze bekommt, nachdem er sich mit guten TrainingssprĂŒngen dafĂŒr angeboten hat.:up:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Na klar, AlleluiaGirl!

Schade ist es natĂŒrlich, dass Uhri geht. Aber es kommt eben alles andere als ĂŒberraschend, und ist verstĂ€ndlich. Er will jetzt auch einmal Familienvater sein.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
Genau ;)

Hinter jedem sportler steckt auch ein Mensch mit bedĂŒrfnissen hinter....der nicht immer im Winter jede woche wo anders stecken möchte...ich kanns verstehen....und wahrscheinlich wird es nĂ€chste Saison auch bay bay zu Neumayer und Schmitt heißen...wobei Martin so ein zweiter Kasai werden könnte hehe
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
die nĂ€chste Saison wird allgemein komisch sein wen wirklich so viele aufhören....aber bis jetzt sind es nur 3 die ich sehr vermissen werde Malysz Uhrmann und KĂŒttel...wobei ja noch andere auf der Kippe stehen...
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
vor allem war Uhri immer ein toller Teamspringer. Auf den war immer Verlass. Olympia 2002 war soooooo schön.

Ich hoffe Wank kommt wieder auf das Niveau daß er letzte Saison hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben