Ihr kennt doch den Jens, er muss immer granteln. Ich finde aber, dass er damit ein bißchen recht hat.
So wie ich es verstanden habe ersteres, aber das hat er ja schon zu aktiven Zeiten behauptet, wenn ihm die Aufstellung nicht gepaßt hat.Wie hat er es denn gemeint: Meinte er, die Springer aus Sachsen und Thüringen würden von der Führungsspitze des DSV benachteiligt? Oder ging die Kritik eher an die Stützpunkttrainer in den beiden Ländern, weil sie es nicht schaffen, die Springer auf ein genügend hohes Niveau zu bringen, um in einen Kader aufgenommen zu werden?
So wie ich es verstanden habe ersteres, aber das hat er ja schon zu aktiven Zeiten behauptet, wenn ihm die Aufstellung nicht gepaßt hat.
Seit seinen ersten Zusammentrffen mit Dieter Thoma leidet er halt an einer Wessi-Allergie im Allgemeinen und einer Schwarzwälder-Allergie im besonderen.Er konnte sich halt nicht unterhalten, weil ihn einfach keiner verstanden hat :hihi:
Er konnte sich halt nicht unterhalten, weil ihn einfach keiner verstanden hat :hihi:
Verstehen und verstehen sind zwei paar Stiefel!Ich versteh ihn bestens. Er spricht ja zum Glück nicht bayrisch ... :aetsch:
Seit seinen ersten Zusammentrffen mit Dieter Thoma leidet er halt an einer Wessi-Allergie im Allgemeinen und einer Schwarzwälder-Allergie im besonderen.
2014!?![]()