đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
:sauer:und...ps ich habe nix gegen seine Person. Im Gegenteil,aber zur Zeit kann ich ihn nicht mehr sehen. Meine Meinung,ob euch das passt oder nicht. was der braucht ist zur Zeit einen guten Psychologen. So... nun könnt ihr mich steinigen.:(

Halte dich lieber zurĂŒck. :hihi: Ich war gestern auch wieder enttĂ€uscht. Das wird in dieser Saison nichts mehr. Trotzdem ist er im Weltcup immer noch unter den 10 besten der Welt.
 

skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
Wenn man den im Japan Thread verlinkten Twitterkanal glauben schenken darf, hat Michael Neumayer seine Karriere beendet;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koko

Öffifant
BeitrÀge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Oder wie Thiele sagen wĂŒrde: "Auf leisen Sohlen"


Somit hat auch der letzte Vertreter der Generation Schmitt, Hannawald, Uhrmann etc. seine Karriere beendet.:(

Schade, aber man wusste dass der Tag kommen wĂŒrde. :hmpf: Ich warte ja auf den ersten Springersohn im Skisprungzirkus. :) Gibt sich von den alten Hasen denn keiner MĂŒhe? :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Schade :( man hÀtte ihn doch mit nach Planica nehmen können und mit Paar Gates mehr einen Abschiedsflug ermöglichen können :(
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Vielleicht macht er ja noch seinen Abschiedssprung und anschließend löst er Gerd ab. Oder doch Thiele? :hihi:

Ja, einen Abschiedsflug vom Neumi in Planica wÀre fein. Das hÀtte er sich auf jeden Fall verdient.

Der Dirk wird uns sicher noch 2 Jahre erhalten bleiben. Noch einmal Olympia - wĂ€re auch fĂŒr ihn ein toller Abschluss.
 
Oben