Steigerwald
Bankspieler
- BeitrÀge
- 17.244
die haben aber nie gewonnen und an PodestplÀtze erinnere ich mich auch nicht. Das haben Schmid, Hoffmann und ich glaube sogar BÀr schon geschafft.
Winter hat 2014 einige Alpencups gewonnen.
die haben aber nie gewonnen und an PodestplÀtze erinnere ich mich auch nicht. Das haben Schmid, Hoffmann und ich glaube sogar BÀr schon geschafft.
Winter hat 2014 einige Alpencups gewonnen.
Laut FIS ist Winter im Sommer (Was fĂŒr ein Wortspiel) gar nicht gesprungen
Laut FIS ist Winter im Sommer (Was fĂŒr ein Wortspiel) gar nicht gesprungen
In den letzen Jahren war das Deutsche Team immer gleich vorne mit dabei und hat dann im Laufer der Saison abgebaut.
Wellinger hat noch ganz viel Arbeit vor sich, wenn es eine erfolgreiche Saison werden soll.
Ihr habt aber schon gesehen, dass Wellinger im ersten Durchgang auch nicht die allerbesten VerhÀltnisse erwischt hat? Der zweite hat dann ja wieder gepasst. Aber auf so einer Schanze tun dann 119,5 m im ersten Durchgang schnell weh.
Ich glaube auch das Wellinger vorallem gestern gezeigt hat, das in diesen Winter mit Ihn zu rechnen ist.
Wellinger war halt bei der DM so ĂŒberlegen, dass ich an diesem Wochenende mit viel mehr gerechnet hĂ€tte. Vor allem die Technik gefĂ€llt mir nicht. Die Skier v.a. im unterem Flugdrittel zu steil nach oben gerichtet. Sah so aus wie der 2016er Wellinger, der immer im Flug an Geschwindigkeit eingbĂŒĂt hat. WeiĂ auch nicht s ganz warum das PhĂ€nomen plötzlich wieder auftaucht.