Das sie Lisso weiter im A-Kader halten, hĂ€tte ich jetzt nicht unbedingt gedacht (auch wenn es natĂŒrlich sehr schön ist fĂŒr ihn).
Oha das wusste ich nicht, danke fĂŒr die Info!Der war verletzt und ein verletzter darf seinen Kader-Status, den er zum Zeitpunkt der Verletzung hatte, nicht verlieren.
Da kann man nur sarkastisch sagen , besser als ein Kreuzbandriss . Ich hasse den Sommer und seine ganzen Verletzungen .Luca Roth hat sich in Stams das SchlĂŒsselbein gebrochen.
Quelle: Er selber auf Instagram
ufffJustin Lisso hat sich bei seinen ersten SprĂŒngen nach dem Kreuzbandriss erneut das Kreuzband gerissen.
Quelle: er selbst auf Instgram
Beim zweiten Sprung hatâs gekracht und trotzdem will er in 12 Monaten wieder auf der Schanze stehen ⊠ohne Worte âŠĂber ein Jahr nach dem Zweiten nun also der Dritte!
Ich bin kein Arzt, aber sollten alle 3 VorfÀlle das gleiche Band betreffen...
Ach egal, gute Besserung!
Die Frage ist halt woran es diesmal genau lag, und wie gut der Heilungsprozess lĂ€uft.Beim zweiten Sprung hatâs gekracht und trotzdem will er in 12 Monaten wieder auf der Schanze stehen ⊠völlig unverstĂ€ndlich.
Genau das macht mich ja so stutzig an der Angelegenheit. Wenn es keinen groben technischen Fehler gab, spricht dass ja eindeutig dafĂŒr, dass das Knie fĂŒr solch eine hohe Belastung noch nicht bereit war. Und nach der bereits dritten Kreuzband-Op jetzt, sollte man sich ohnehin mal Gedanken machen, ob das Knie wohl ĂŒberhaupt noch solche hohne Belastungen stehen kann oder nicht wenigstens eine lĂ€ngere Reha-Phase von 1,5 Jahren sinnvoll wĂ€re.edit: Habe kurz nachgeforscht, es war wieder das gleiche (rechte) Knie. Nicht gut!
Aber naja es wird einen Punkt geben an dem die Ărzte ihm grĂŒnes Licht geben, ab dann wird man schauen mĂŒssen.