đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler

BeitrÀge
55.377
HÀtte Eisenbichler gerne weiter vorne gehabt, aber sonst gefÀllt mir das Ergebnis eigentlich ganz gut. Auch wichtig, dass sich unsere Top-Leute ein wenig absetzen konnten

BeitrÀge
55.377
Ist halt eine Einzelkamera, nicht auf nem 360 Grad Stativ. Nicht wirklich professionell, hatte vom DSV mehr erwartet. Aber besser als nichts. Schlimmer fand ich da den Kommentar, da hÀtte man schonmal in ein anderes Regal greifen können.
Zum GlĂŒck wars dann bei den letzten Springern im Finale ganz solide
davor wahrlich absolute Katastrophe.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
202
Roth hat den Platz denke ich
Der ist aber einer reiner Aufwind Springer
Bei RĂŒckenwind kriegt der keine Fuß auf den Boden

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.814
Das war schon stark von Welli đŸ‘đŸ»

Ansonsten bin ich etwas ernĂŒchtert. Der RĂŒckstand von Eisei ist einfach zu groß, auch auf Luca. HĂ€tte mir deutlich mehr erwartet und das hĂ€tte er auch gebraucht.
Dass Constantin das Bruder-Duell gegen Emanuel, wenn auch knapp, verliert, kommt ĂŒberraschend.
FĂŒr Horngacher ist das definitiv nicht leichter geworden.

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.658
Ich bei SDS.
Morgen spar ich mir wahrscheinlich auch, Àndert ja doch nichts mehr.

Schönen Abend noch allerseits - sofern möglich :wavey:

BeitrÀge
55.377
Schmid war wirklich ne Katastrophe, auf ner Schanze, die er eigentlich gut beherrscht. Hat auch im Winter dort noch gut gepunktet und den COC dominiert. Wirkt insgesamt fĂŒr mich schwĂ€cher als Eisenbichler und Roth. Hab auch nichts dagegen, wenn Roth den Platz bekommt. Der kĂ€mpft auch schon lange um den Anschluss, hatte immer wieder RĂŒckschlĂ€ge. Unserem Team tut es auch gut, wenn mal ein (relativ) Junger nachkommt

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.533
Ja - das stimmt, leichter ist die Entscheidung nicht geworden: Im COC war Constantin Schmid vorn, beim SGP Markus Eisenbichler und jetzt bei der DM Luca Roth. Andererseits: Egal, wen er nimmt: Ein gutes Argument hat er auf jeden Fall.

Ich freu‘ mich ja, dass es fĂŒr Luca Roth heute ganz gut gelaufen ist; ich verfolge seine Ergebnisse seit seinem zweiten Platz beim Internationalen Jugendspringen vor 10 Jahren in Hinterzarten. Er hat sich langsam, aber stetig verbessert und musste auch schon die ein oder andere Verletzung ĂŒberstehen. Wenn das jetzt das Ticket fĂŒr den Weltcup gewesen sein sollte, dann wĂŒrde ich ihm das wirklich gönnen!

Oben