🇩🇪 DSV-Adler

Domen4Fan

Bankspieler
Gott! Das es bei so vergleichsweise unwichtigen Springen wieder zu so blöden Sachen kommt. Der Sturz sah eigentlich gar nicht so schlimm aus. Aber man muss eben deswegen fast befürchten das der Sturz die Folge und nicht die Ursache einer plötzlichen Verletzung war. Bitte nicht schon wieder...

Wettkampf war eigentlich ganz intressant. Nur folgerichtig das Hoffmann gewonnen hat. Das er das Ticket löst war eh zu erwarten, aber so deutlich mit einem Sieg hatte ich es dann auch nicht erwartet. Auch Richard Stenzel ist mir sehr prositiv aufgefallen der weiter gesprungen ist als z.B. ein Karl Geiger und auf dem Level vom COC Team war. Der kommt von den Komibierern falls sich jemand wundert.

Aber naja es kotzt grade einfach nur an, die lange Unterbrechung lässt Schlimmstes befürchten...

Benjamin

Zahlenfreund
Ich meine, der hatte sich da eine leichte Verletzung zugezogen… ein eingeklemmter Nerv oder so was, aber genau weiß ich es nicht mehr. Um so schöner, dass er wieder auf den Beinen ist. Damit dürfte auf jeden Fall auch klar sein, an wen den fünfte Startplatz geht - falls das nach dem COC noch nicht der Fall war.

tiger04

Nachwuchsspieler
Übrigens: Schmid hat es zumindest mal geschafft nach zwei Jahren die erste vernünftige Meisterschaft zu absolvieren - Er wurde gestern solider 7. - für das aktuelle Niveau passt das auf jeden Fall.

tiger04

Nachwuchsspieler
Heute wäre im Übrigen Wellinger vor Raimund und Hoffmann das Ergebnis gewesen…so langsam scheint es bei Wellinger aufwärts zu gehen…höchste Eisenbahn
Auf der Kleinen hat er sich eigentlich den ganzen Sommer schon ganz gut geschlagen Doch glaube auch, dass es irgendwo bergauf geht. - muss jetzt aber so langsam mal passieren. - von mir, aus lieber ein schlechteren Saisonstart hinlegen und dann zu Tournee zulegen. - oder wir machen es so und bringen einfach mal einen starken Saisonstart über eine ganze Saison

Auf der Kleinen hat er sich eigentlich den ganzen Sommer schon ganz gut geschlagen Doch glaube auch, dass es irgendwo bergauf geht. - muss jetzt aber so langsam mal passieren. - von mir, aus lieber ein schlechteren Saisonstart hinlegen und dann zu Tournee zulegen. - oder wir machen es so und bringen einfach mal einen starken Saisonstart über eine ganze Saison
Manchmal denke ich, der kann Normalschanze und Flugschanze, aber keine Großschanze. Natürlich vollkommen überspitzt ausgedrückt, aber ne kleine Tendenz sehe ich da.

Vorticity

Nachwuchsspieler
Paschke macht Schluss! - Bei Geiger hängt es von der Entwicklung ab aber wenn es so wie jetzt weitergeht, ist nach dieser Saison Schluss - es ist jetzt tatsächlich so gekommen wie ich es erwartet habe - in den letzten Wochen wurde auch schon auf Lehrgangängen häufiger über Horngacher‘s Zukunft gesprochen. - ich bin im dankbar für alles Wasser bei uns gegeben hat aber Zeit wurde es wirklich! - Zukunft sehe ich unter ihm nicht mehr.
Bist du dir da sicher mit Paschke? Der hat ja erst relativ spät den Durchbruch geschafft und letztes Jahr seinen vorläufigen Höhepunkt gehabt. Solange er fit ist und nicht komplett einbricht, denke ich nicht, dass er schon aufhört. Bisschen was an Geld wird er ja sicher auch noch mitnehmen können.

Komisch im Übrigen, dass sowohl im Einzel als auch im Team die gleiche Luke (im Wesentlichen die 17) gefahren wurde. Während im Einzel ziemlicher Rückenwind herrschte, war im Team starker Aufwind die Regel. Wieso unterscheiden sich die Weiten dann nur so leicht?

Oben