đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler

Vorticity

Bankspieler
BeitrÀge
2.360
Habe auch fĂŒr die beiden gestimmt, aber am Ende wĂ€re ich nicht böse wenn es andere werden. Die hĂ€tten es alle irgendwo verdient.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.952
Interview mit Stephan Leye ĂŒber sein Leben nach dem Skispringen

Dickbauch

Bankspieler
BeitrÀge
1.016
Das PDF ist so gut zu verstehen wie der Musterwahlzettel zum MĂŒnchner Stadtrat fĂŒr nĂ€chsten Sonntag đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜”â€đŸ’«

Eine gewisse Greta Weißflog steht ja auch im Abschlussergebnis der Jugend 👀

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
18.958
Andreas Mitter soll wohl neuer Trainer werden. Was haltet ihr davon? Die Fußstapfen nach Schuster uns Horngacher sind schon ziemlich groß.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.379
Andreas Mitter soll wohl neuer Trainer werden. Was haltet ihr davon? Die Fußstapfen nach Schuster uns Horngacher sind schon ziemlich groß.
Ich find ja so Inhouse Beförderungen immer ein bissel lame :weghier:
Aber das muss ja nicht zwangslĂ€ufig heißen wir machen einfach so weiter wie gehabt...
Geiger scheint ja schonmal happy damit zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.018
Wenn die Springer schon mal happy sind, ist es ein gutes Zeichen aber ob er uns wirklich voranbringen wird, sieht man dann.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.798
Ich verstehe halt nicht, warum man mit der offiziellen VerkĂŒndigung so lange wartet.
Die Springer haben die Info bereits gestern erhalten. Hat was von: Drum prĂŒfe wer sich ewig bindet, ob sich noch was Bess‘res findet.
Ich meine, damit gibt man jemandem wie Mitter, der schon im Team ist, nicht unbedingt ein gutes GefĂŒhl. Dann kann man den Namen auch sagen und zur Entscheidung stehen.
Es sei denn
 es handelt sich um einen Externen, der noch woanders einen gĂŒltigen Vertrag hat.

Oben