Ja, so schön es wäre, Markus Eisenbichler wieder auf der Schanze zu sehen, glaube ich doch nicht, dass das ausgerechnet nächste Woche sein wird. Nach einer längeren Pause ausgerechnet auf einer Flugschanze wieder ins Geschehen einzugreifen, wäre bestimmt nicht ideal - gerade wenn es an diesem Wochenende eine gute Gelegenheit gegeben hätte, am Heim-COC teilzunehmen.
@Benjamin das letzte, was ich so finde ist von Ende 2023, also nur ein paar Tage nach dem Sturz
840 likes, 51 comments - sondreringen on December 29, 2023: "The 2024 facelift is complete✅ I was discharged from the hospital in Lucerne toady. Big thank you to the first responders in the hill, the helicopter and the hospital staff. They made a bad situation as good as it could be. Other...
www.instagram.com
Danke - das kannte ich allerdings schon. Aber das sind eben doch schon bald zwei Monate, da dachte ich, vielleicht gibt es irgendwo neuere Infos.
-o-
Auch bei den Damen gab es an diesem Wochenende offenbar einen Sturz: Ronja Drax konnte ihren Sprung gestern im zweiten Durchgang nicht stehen; heute ist sie dann nicht mehr angetreten. Auch da bleibt zu hoffen, dass zumindest nichts Ernsteres passiert ist. Auch Agnes Reisch hat heute nicht teilgenommen, obwohl sie im Probedurchgang noch gesprungen (und nicht gestürzt) ist. Merkwürdig.
Gewonnen hat beide Wettkämpfe die junge Slowenin Tina Erzar.