Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.708
Hoffentlich ist es besser als heute, ich möchte dass alle faire Bedingungen haben
Morgen kommt die Sonne, im 1. Durchgang wird's noch Aufwind geben der dann scheinbar aber langsam dreht.Was macht das Wetter morgen?
Allerdings gibt es gleich im nÀchsten Winter wieder sechs Medaillenchancen, da in Peking das Mixed erstmals olympisch sein wird.Da hat Geiger die Möglichkeit einen Rekord aufzustellen, der scheinbar bis in alle Ewigkeit hÀlt
Da hast du schon recht - normalerweise mach' ich das auch nicht; aber in diesem Fall war es mir doch eine Bemerkung wert.Ich finde es fragwĂŒrdig, in irgendwelchen Medaillenbilanzen Medaillen, die man als Mitglied eines erfolgreichen Teams geholt hat und Medaillen, die man im Einzelspringen geholt hat, einfach zu addieren.
Eben nur eingestellt, zum ĂŒberbieten mĂŒsste man dann noch eine neue Disziplin erfindenAllerdings gibt es gleich im nĂ€chsten Winter wieder sechs Medaillenchancen, da in Peking das Mixed erstmals olympisch sein wird.
Insofern könnte dieser Rekord da durchaus gleich wieder ĂŒberboten oder zumindest eingestellt werden.
Naoki darf nochmal dabeisein und RyĂŽyĂ» scheint okay zu sein! Beides toll!
FĂŒr Severin freut es mich auch!
Und wenn die dann alle noch dichter beisammen wÀren....14 Teams ist eine tolle Sache
Eben darum ist es toll, dass Nationen wie die Ukraine, Kasachstan, RumĂ€nien oder die USA dabei sind und die Springer eine Plattform bekomm, sich zu zeigen. NatĂŒrlich gibt es eine Zwei- oder Drei-Klassen-Gesellschaft - leider. Aber dennoch... ich habe mich heute sehr fĂŒr Kalinichenko gefreut.Und wenn die dann alle noch dichter beisammen wĂ€ren....
Eisei ist auch ein Kanditat fĂŒr einen Sturz heute
Es gibt tatsĂ€chlich einen Moment in Geigers Sprung, wo ich mich gewundert habe; vielleicht irre ich mich aber auch: Ist Geiger nicht nur ganz knapp ĂŒber die grĂŒne Linie gesprungen und lag dann auf einmal sehr deutlich vor Lanisek? Das war schon etwas komisch.
Ich fĂŒr meinen Teil hoffe natĂŒrlich eher, dass die grĂŒne Linie gesponnen hat und nicht die Windpunkteberechnung.