FĂŒr Severin freut mich das sowas von. Unfassbar.
Ws******* dawid...aber so ein tolles team..ihr habt euch Bronze verdient â€
Freut mich auchWenn Sevi jetzt nicht bock hat noch ein paar Jahre weiter zu springen!
Boar freut mich das fĂŒr ihn das er nach seinen 2 Kreuzbandrissen und 4 Jahre langen schweren Weg zurĂŒck
Wer weiĂ, wer weiĂ - nicht dass es am Ende umgekehrt lĂ€uft und er doch seine Karriere beendet, weil das einfach nochmal ein genialer Höhepunkt war! Aber das ist wirklich gigantisch!Wenn Sevi jetzt nicht bock hat noch ein paar Jahre weiter zu springen!
Boar freut mich das fĂŒr ihn das er nach seinen 2 Kreuzbandrissen und 4 Jahre langen schweren Weg zurĂŒck
Rotwein raus @Brigadier
Och man, nie gewinnen wir Silber im Team...schon das 3. mal so knapp...
Gut dass Eurosport drauf bleibt, ist schon ziemlich lĂ€cherlichUnd das ZDF geht bei der Siegerehrung ausgerechnet beim Weltmeister-Team raus - da weiĂ man doch, warum man so viele GebĂŒhren zahlt...
Wer weiĂ, wer weiĂ - nicht dass es am Ende umgekehrt lĂ€uft und er doch seine Karriere beendet, weil das einfach nochmal ein genialer Höhepunkt war! Aber das ist wirklich gigantisch!
Und Pius Paschke, der mit starken SprĂŒngen in der ersten Gruppe eine wichtige Grundlage geschaffen hat, hat sich hier zum ersten Mal Gold geholt. Ebenfalls genial!
Und das ZDF geht bei der Siegerehrung ausgerechnet beim Weltmeister-Team raus - da weiĂ man doch, warum man so viele GebĂŒhren zahlt...
Stimme Dir zu, nach dem Probedurchgang sah das ĂŒbel aus. Klar, man hatte sich bisschen mehr vom Verlauf des 2. DG erhofft, aber dass Kamil und Andrzej noch so eine Leistungssteigerung zeigen, war echt nicht zu erwarten.Bronze ist aber fĂŒr heute mehr als man erwarten konnte. Stoch und und Steka im zweiten Sprung konnten sich schon deutlich steigern. Das sah in den letzten Tagen schon schlimmer aus...