Lazergirl
EFF #3
2 Kreuzbandrisse. Hut ab.Was war?
aber so bitter für die Marita
2 Kreuzbandrisse. Hut ab.Was war?
Hoffentlich wird da Protest eingelegt!Die Verkürzung war aber echt strange
Podestplatz für Sara Und nun die große Schanze! (Im Team kann sie ja nichts holen.)
Weitester Sprung 100,5...von daher nein.Kramer ist im ersten Durchgang vier Meter weiter geflogen als alle anderen, da fand ich die Verkürzung absolut nachvollziehbar. Ein Protest hätte keine Chance.
Ja so hat Tepes seiner Landsfrau geholfen! Absolute Witzveranstaltung, zum Glück schau ich sowas nicht, hoffentlich wird sowas bei den Herren nicht gemacht.Kramer ist im ersten Durchgang vier Meter weiter geflogen als alle anderen, da fand ich die Verkürzung absolut nachvollziehbar. Ein Protest hätte keine Chance.
Wohl aber im Mixed-Team oder?
Ja so hat Tepes seiner Landsfrau geholfen! Absolute Witzveranstaltung, zum Glück schau ich sowas nicht, hoffentlich wird sowas bei den Herren nicht gemacht.
Tja im Biathlon gibt's schon das Single MixedAuch das dürfte sehr schwer werden. Japan hat nur Ryôyû und sie als sichere Punktebringer.
Naja bei 109 kannst nicht mehr landenNaja, Witzveranstaltung ist übertrieben.
Ema Klinec ist ja nu keine, die nach dem Saisonverlauf überraschend vorne steht. Im Prinzip hatte sie endlich mal das Glück auf ihrer Seite.
Lundby hat mal wieder eine Medaille geholt, obwohl ich sie für Edelmetall nicht auf der Rechnung hatte. Dass am Ende Takanashi, Kramer und Kriznar hintenan stehen, ok... Es waren die, die ich ganz vorne gesehen hätte und zwar in der Reihenfolge.
Man muss aber nicht wirklich immer Verschwörungstheorien aufstellen. Am Ende hat die verpatzte Landung im ersten DG eine Medaille gekostet.
Das mag sein, aber die Abzüge hatte sie am Ende halt doch. Sie erhielt zwischen 15,5 und 16,5 (die aber gestrichen wurde). Klinec hatte durchweg 18,0 und 18,5.Naja bei 109 kannst nicht mehr landen
Da braucht man nicht mit den Augen rollen, sowas nennt man EMOTION nach einem WM Wettkampf. Aber ich vergass, dass ist ja hier nicht erlaubt