Aber da hat sie es nicht vergeigt...eher Landung und ein wenig Sprung beim zweiten...Das mag sein, aber die Abzüge hatte sie am Ende halt doch. Sie erhielt zwischen 15,5 und 16,5 (die aber gestrichen wurde). Klinec hatte durchweg 18,0 und 18,5.
Deswegen würde ich es ja auch eher auf den zweiten Durchgang schieben. Bei 98 m kann man nämlich durchaus sauber landen und ausfahren... aber da hat sie es auch nicht hinbekommen.
was ein bullshitWelche Begründung gab es für die Verkürzung außer der Tatsache das die Landsfrau des Herrn Tepes in Führung lag?
Zumindest zeigt sich Kramer hier sehr reflektiert und reif...im Gegensatz zum Krone-Leser. Aber die Kommentare dort sind eh meisterns ein ziemlicher KrampfWirbel um Verkürzung: Nur „Blech“ für Kramer!
ÖSV-Skispringerin Marita Kramer hat bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf auf der Normalschanze eine Medaille knapp verpasst. Die 19-Jährige, die ...www.krone.at
Die Krone-Leser on fire.
Welcome back, 111er. Es war sehr ruhig ohne dich und franz.
was ein bullshit
sie fliegt 109m,2m über schanzenrekord in durchgang 1 und stürzt fast.
da ist es mehr als verständlich das da verkürzt wird.
hätte es die jury nicht gemacht hätte ich es vom trainer erwartet,einfach zum schutz der athletin.
Es bringt auch nix. Augen zu und durch. Und auf der Großen das Gold holen.Zumindest zeigt sich Kramer hier sehr reflektiert und reif...im Gegensatz zum Krone-Leser. Aber die Kommentare dort sind eh meisterns ein ziemlicher Krampf
schau nochmal auf die ergebnisliste und wer wie weit gesprungen ist....Absoluter Schwachsinn, im Ersten sind die Top-Springerinnen im Schnitt 4-5 Meter weiter gesprungen. Es gab keinen Grund für den Trainer oder die Jury zu verkürzen.
Gold und nix anderes.Und ich wünsche ihr auf der Großschanze alles Gute, dass es da für eine Einzelmedaille reicht.
schau nochmal auf die ergebnisliste und wer wie weit gesprungen ist....