đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.188
Punkte
113
Spannend isses, Zyla hat schon ein paar Punkte Vorsprung. Das sollte sich ausgehen wenn er die Nerven behÀlt.
Hoffenlich holt Geiger noch eine Medallie, das wĂŒrde dem DSV allgemein ganz gut tun wenigstens mal eine Medallie zu holen...
 

Gordo

Bankspieler
BeitrÀge
7.093
Punkte
113
der sprung sah von oben weg verhunzt aus. mag sein, dass die bedingungen schlechter waren, aber top10 mit schlagdistanz zu den medaillen wÀre definitiv drin gewesen.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Kubacki und Lanisek hatten jetzt auch nicht so viel besseren Wind als Granerud. Da muss man jetzt keine Winddiskussion anfangen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Ich geh zur ablenkung GemĂŒse schnippeln *lol*
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.188
Punkte
113
Waren die besten 3 so Chancenlos? DafĂŒr das Eisei 3 Meter zu spĂ€t war hat er eigentlich noch viel draus gemacht.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.988
Punkte
113
Was lÀsst man die letzten Springer so runter? :wallbash::wallbash::wallbash:

Zufallsweltmeister Incoming....:wallbash:

Verstehe diese UnfelixibilĂ€t auch nicht. Von 12 auf 11 und auf 10 runter können sie, aber zu reagieren wenn von Auf- zu RĂŒckenwind umschwingt, ist wohl zuviel, als hĂ€tten sie einen Blackout.
Wie einfach den besten des Weltcups eine faire Chance genommen wird bei der WM, weil die Jury einfach komplett kopflos zuguckt, ist echt traurig.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Mal sehen, was Granerud noch herausholen kann. Er liegt tatsÀchlich nur 7,3 Punkte hinter einer Medaille. Mit so einem Sprung wie in der Quali kann er schon noch einige PlÀtze gutmachen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.188
Punkte
113
Zyla lag diese Saison schon mal in FĂŒhrung, in Engelberg. Da allerdings hat er es nicht runter bringen können obwohl es Granerud ihm gar nicht so schwer gemacht hat. Allerdings wĂ€re eine Medallie auch schon ein großer Erfolg.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Piotr seh ich noch nicht auf dem Podium, auch wenn ich es meeeega finden wĂŒrde.

Aber als letzter da runter, da brauchst du schon nen dicken SchÀdel.... Ich finde Pius könnte noch mal einen raus hauen und ne medaille machen :D
 
Oben