đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Bei ES sagen sie grade, Schlierenzauer hÀtte gesehen, dass Granerud nur ein Sicherheitsband drin hatte und deswegen so schief war
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.167
Punkte
113
Um mal eine Lanze fĂŒr KoN zu brechen... es wĂŒrden mir sicher ein paar Namen einfallen, aber KoN und jannar24 sicher nicht.
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
16.405
Punkte
113
Die 3 besten des Weltcups sind allesamt im Nirgendwo. Soll das ein Zufall sein? Die Bedingungen waren fĂŒr Gate 10 einfach kacke und die Jury hĂ€tte reagieren mĂŒssen, aber die sind dazu nur in der Lage wenn zuviel Aufwind ist.
Stoch gehörte von Anfang an nicht zu den Favoriten, Eisei ist immer fĂŒr einen schlechten Sprung gut und Granerud ist auch fr wackelige Nerven bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: KoN
BeitrÀge
54.340
Punkte
113
Man sollte auch nicht nur auf die Windpunkte schauen...wenn 4,5 hintereinander richtig weit springt und die Top4 unter ferner Liefen landet, dann weiß ich, dass die Bedingungen viel schlechter waren.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Was hat Schuster gerade ĂŒber ein Sicherheitsband erzĂ€hlt? Ich war gerade in der KĂŒche und hab' es nicht ganz mitbekommen. Ging es um Granerud?
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.862
Punkte
113
Was hatte Pavlovcic eigentlich hinter der Bindung montiert?! Ist das noch jemanden aufgefallen?!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Was hat Schuster gerade ĂŒber ein Sicherheitsband erzĂ€hlt? Ich war gerade in der KĂŒche und hab' es nicht ganz mitbekommen. Ging es um Granerud?

Ja, Schlierenzauer hat sich wohl gemeldet, er meint, das Halvor nur ein Sicherheitsband drin hatte und dass dadurch die Skier so "schief" waren
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Und das sagt genau der richtige, schon alleine wie du dich bei der VST hier benommen hast, war ohne Worte als du sei ja still. Und ich muss mich sicher nicht rechtfertigen.

Den Mund lasse ich mir von dir sicher nicht verbieten. Ich bin damals etwas ĂŒber das Ziel hinaus geschossen und hatte mich auch entschuldigt.

Du benimmst dich einfach immer komplett daneben, wenn deine Favoriten schlechter abschneiden - und das schon seit Jahren.

Einfach mal vor der eigenen TĂŒre kehren.

On topic:

Ich hoffe Piotr packt die Medaille, aber ist fĂŒr ihn eher eine schlechtere Ausgangsposition. Er wĂŒrde eher damit klar kommen von den hinteren PlĂ€tzen anzugreifen. Ich drĂŒcke die Daumen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.167
Punkte
113
Ich bin mit den ersten 6 völlig clear, die dĂŒrfen alle. Am liebsten wĂ€re mir der Sechstbeste. Und ja, lasst mich mal trĂ€umen.
 
Oben