Stoch gehörte von Anfang an nicht zu den Favoriten, Eisei ist immer fĂŒr einen schlechten Sprung gut und Granerud ist auch fr wackelige Nerven bekannt.Die 3 besten des Weltcups sind allesamt im Nirgendwo. Soll das ein Zufall sein? Die Bedingungen waren fĂŒr Gate 10 einfach kacke und die Jury hĂ€tte reagieren mĂŒssen, aber die sind dazu nur in der Lage wenn zuviel Aufwind ist.
Benkovic hatte damals auch keinen...Da Slowenen nur WM-Gold gewinnen, wenn sie vorher noch keinen Weltcupsieg haben, prophezeie ich nach dem ersten Durchgang mal Gold fĂŒr Lanisek
Medaille holt Granerud noch
1. Zyla
2. Kubacki
3. Granerud
Sehe ich genausoBitte nicht,das wÀre das schlimmste Podest.
Benkovic hatte damals auch keinen...
Bitte nicht,das wÀre das schlimmste Podest.
Was hat Schuster gerade ĂŒber ein Sicherheitsband erzĂ€hlt? Ich war gerade in der KĂŒche und hab' es nicht ganz mitbekommen. Ging es um Granerud?
Was hatte Pavlovcic eigentlich hinter der Bindung montiert?! Ist das noch jemanden aufgefallen?!
Und das sagt genau der richtige, schon alleine wie du dich bei der VST hier benommen hast, war ohne Worte als du sei ja still. Und ich muss mich sicher nicht rechtfertigen.
Ja aber das sah nach mehr als Blei aus, das war GroĂ und weiĂ glaube ich. Muss ich nochmal drauf achtenMachen nicht manche Blei drauf?
Bei ES sagen sie grade, Schlierenzauer hÀtte gesehen, dass Granerud nur ein Sicherheitsband drin hatte und deswegen so schief war