🇩🇪 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Zyla lag diese Saison schon mal in Führung, in Engelberg. Da allerdings hat er es nicht runter bringen können obwohl es Granerud ihm gar nicht so schwer gemacht hat. Allerdings wäre eine Medallie auch schon ein großer Erfolg.

danke jetzt geht es mir besser^^
Medaille wäre ein Traum
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
Piotr seh ich noch nicht auf dem Podium, auch wenn ich es meeeega finden würde.

Aber als letzter da runter, da brauchst du schon nen dicken Schädel.... Ich finde Pius könnte noch mal einen raus hauen und ne medaille machen :D
Der holt sicher Gold...weiß gar nicht was ihr so hibbelig seid. Ich bin mir da komplett sicher
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
823
Punkte
63
Also bisher ein sehr unterhaltsames Springen. Ich liebe das nicht so wirklich vorhersehbare. Zyla wäre übrigens kein Zufallsweltmeister. Das wäre wenn dann einer, der noch nie irgendwas gewonnen hätte und auch im Laufe der Saison nicht zu sehen gewesen wäre. Zudem kann Zyla durch seine Power am Tisch auch die Normalschanze ganz gut.

Granerud hatte vielleicht nicht den besten Wind, aber so ist das eben im Skispringen. Wenn man wieder hoch gegangen wäre, hätten sich andere wiederum beschwert, wenn er dann vielleicht mit 106 oder 107 m kaum noch zu schlagen gewesen wäre. Damit musste man durchaus auch rechnen.

Ich drücke Karle die Daumen, dass er vor der Haustüre eine Medaille holen kann.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Da Slowenen nur WM-Gold gewinnen, wenn sie vorher noch keinen Weltcupsieg haben, prophezeie ich nach dem ersten Durchgang mal Gold für Lanisek :LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Kärnten
Benehmen solltest du dich mal - was du hier wieder vom Stapel lässt, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Und das sagt genau der richtige, schon alleine wie du dich bei der VST hier benommen hast, war ohne Worte als du sei ja still. Und ich muss mich sicher nicht rechtfertigen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.998
Punkte
113
Paschke, Geiger und Lanisek sind alle noch gut vorne dabei mit -1,1 bis -1,9 Punkte. Granerud hatte +1,2.
Tut mir Leid, aber hier von Maipulation zu sprechen halte ich höchst übertrieben...
Wenn das schon grob unfair ist kannst du nur noch in der Halle springen...
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
Das ist halt bei den ruhigen Springen ein riesiges Problem -2,5 und +2,5 ist ein gewaltiger Unterschied...das holen die Punkte nicht rein. Da ist es oft besser wenn es richtig pfeift und nicht allzu sehr dreht
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Bis hierhin ein interessantes Springen. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass drei von uns aus der Lauerstellung kommen können :popcorn1:
 
Oben