Steigerwald
Bankspieler
Eisei startet trotzdem morgen, finde ich gut
Der holt Gold von der Großen.Gott sei Dank der Pole und nicht Geiger! Der einzige Trost heute
Und super Aufholjagd von Granerud das muss Kraft geben...
Glaub ich nicht. Er hat es bei der SWM nicht geschafft, bei der VST nicht, heute auch nicht, wieso sollte dann auf der Großschanze klappen?Der holt Gold von der Großen.
Hat er doch erklärt, oder?Eisei darf Mixed. Nur Horngacher weiss warum.
Glaub ich nicht. Er hat es bei der SWM nicht geschafft, bei der VST nicht, heute auch nicht, wieso sollte dann auf der Großschanze klappen?
Bei mir ist der Fernseher schon zum zwetAso dann darf er schon schau das nur mehr nebenbei und keine Ahnung wer welchen Platz belegt...
Und gerade heute gibt mein Fernseher den Geist aufYes Gold für Zyla!
Ganz einfach...weil wir Außenseiter sind und eher Eisei was rausreißen kann. Absolut richtig entschieden.Eisei darf Mixed. Nur Horngacher weiss warum.
Einen guten Sprung haben schon viele Athleten geschafft. Ich halte Granerud für mental nicht stark genug um einen großen Titel zu holen. Wenn er schafft, dann hätte es nach so einer Saison durchaus verdient.Weil er heute wohl auch Pech hatte? Das mit dem Band hat ihn wohl die Medallie gekostet. Sein Sprung in Durchgang 2 war wieder der Beste von allen.
Wieso den anderen nicht?Klasse Piotr! Der eine Pole, dem ichs wirklich gönne
Sehe ich anders, das sollten schon die 2 besten starten dürfen.Ganz einfach...weil wir Außenseiter sind und eher Eisei was rausreißen kann. Absolut richtig entschieden.
Außerdem spielt die Saison auch mitrein
Also Nerven?Halvor sagt über den ersten Sprung "Stygt, rotete og kort", was so viel heißt wie "Hässlich/Grausam, unordentlich und kurz"...
Er selbst sagt nix vom Band und im norwegischen TV ist da wohl auch nicht die Rede von
Allerdings ist jeder Springer für sein Equipment selbst verantwortlich.Weil er heute auch Pech hatte? Das mit dem Band hat ihn wohl die Medallie gekostet. Sein Sprung in Durchgang 2 war wieder der Beste von allen.
Und nur weil Paschke heute besser war ist er trotzdem nicht der BessereSehe ich anders, das sollten schon die 2 besten starten dürfen.
Wieso den anderen nicht?