Also Nerven?
Auf jeden Fall n schlechter Sprung... Ob wegen Nerven, Band, Wind etc., dazu sagt er nix
Also Nerven?
Das war auch nur ne Vermutung von Schlierenzauer. Weiß gar nicht warum das jetzt alle als Gesetz nehmenHalvor sagt über den ersten Sprung "Stygt, rotete og kort", was so viel heißt wie "Hässlich/Grausam, unordentlich und kurz"...
Er selbst sagt nix vom Band und im norwegischen TV ist da wohl auch nicht die Rede von
Sehe ich anders, das sollten schon die 2 besten starten dürfen.
Immer wieder spannend wie Deutschland und Polen püntklich zu den Großevents wieder vorne dran sind.Gratulation auch an Geiger und Lanisek. Beide mit einem super Wettbewerb und Geiger ist halt wieder auf den Punkt da.
Einfach beeindruckend, wie er all in gegangen ist und es hat sich ausgezahlt.
Wie wäre es noch mit Slowenien?Mixed könnte echt spannend werde zwischen Österreich und Norwegen.
Wie wäre es noch mit Slowenien?
Okay so geht es mir mit ammann und granerudKubacki war noch nie mein Fall und hat sein Gold ja schon vor zwei Jahren geholt. Steki wäre noch cool, aber der war ja weit weg auf der Anlage.
Gegen Kamil hab ich grundsätzlich nichts, aber Piotr ist der, den ich mir unter den Polen vorher auf dem Podest gewünscht habe.
Das ist arg negativ... dafür war Klinec die beste im Einzel und Kriznar wahrscheinlich die zweitbeste im TeamWeil ich vermute das die Sloweninen etwas zu viel liegen lassen werden. Kriznar springt recht wechselhaft und die Leistung von Ema Klinec im Teamspringen der Damen war viel zu wenig. Die hat mehr als 5-10 Meter gegen Kramer verloren pro Sprung.
Gibt bestimmt einen YT-Stream. Würde mich auch interessieren, falls du etwas findest, stell es bitt rein.Kann mir bitte jemand sagen wann die Siegerehrung mit Medaillen ist und ob man das irgendwo sehen kann? Danke!
Das ist arg negativ... dafür war Klinec die beste im Einzel und Kriznar wahrscheinlich die zweitbeste im Team
Pah.... Slowenien gewinntTrotzdem fehlt da etwas die Stabilität, was halt wichtig ist im Teamspringen. Wenn sie beide 2 mal richtig gute Sprünge machen geht sicher was, aber ich glaube ehr es wird AUT gegen NOR.
Kann mir bitte jemand sagen wann die Siegerehrung mit Medaillen ist und ob man das irgendwo sehen kann? Danke!
Die Satobrüder wolltest du ja.Kubacki war noch nie mein Fall und hat sein Gold ja schon vor zwei Jahren geholt. Steki wäre noch cool, aber der war ja weit weg auf der Anlage.
Gegen Kamil hab ich grundsätzlich nichts, aber Piotr ist der, den ich mir unter den Polen vorher auf dem Podest gewünscht habe.