Pah.... Slowenien gewinnt
Schade das wir so weit auseinanderwohnen ich würde einen Kasten dagegen wetten
Pah.... Slowenien gewinnt
Die Satobrüder wolltest du ja.
Was haben die satos Da mit zu tun?Die Satobrüder wolltest du ja.
Wenn die Verhältnisse stabil sind, sollte die Jury schauen, dass es entweder nur Plus- oder nur Minuspinkte gibt... Den Korridor kann man so einstellen. Dann wäre es fair
naja wenn die Springer nur Plus oder nur Minus haben dürfen, kann das ja nicht passieren..Dann hätte heute im ersten Durchgang mehrmals das Gate wechseln müssen. Und bis das passiert ist können die Verhältnisse auch schon mal wieder geändert haben.
Außerdem hilft das ja nicht immer das Gate anzupassen, wenn stabiler Rückenwind zu stabilem Aufwind wird. Ich erinnere mich z.B. an ein VST springen in Oberstdorf. Peter Prevc war der Topfavorit. Freund hatte bei Aufwind das Glück springen zu dürfen. Peter Prevc hatte 5 oder 6 Springer nach ihm dann Rückenwind. Man gab ihm gleich mehrere Gates mehr Anlauf aber eine Chance hatte er nicht wirklich. Der Aufschrei hier im Forum war riesig...
Ich Tipp im mixed auch auf slowenienSchade das wir so weit auseinanderwohnen ich würde einen Kasten dagegen wetten
kommt wohl am mo die ehrung, war dennoch nice
danke @Kirsten
Ja, immerhin war der Rest auch schön Dann dürften sie bei der nächsten Zeremonie am Anfang dran sein
Montag dann um 19:15 Uhr, wieder NRK2
ups, auch die jungs oder nur die mädels?Italien wird nach Hause geschickt wegen Corona präventive.
Quelle: Daniel Moroder
Die Jungs auch.ups, auch die jungs oder nur die mädels?
Die würde gezwungen, freiwillig ist es nicht.Daniel Moroder ist ja auch mit einer der Malsiner-Schwestern zusammen, da gab es sicher auch engen Kontakt Das Mixed hätten sie eh nicht mitnehmen können ohne die Mädels und auf der Großschanze hätten sie vermutlich auch nicht viel gerissen, da hat man sich wahrscheinlich leichter dazu entschieden, sicherheitshalber abzureisen
klar, dämliche frage von mirDaniel Moroder ist ja auch mit einer der Malsiner-Schwestern zusammen, da gab es sicher auch engen Kontakt Das Mixed hätten sie eh nicht mitnehmen können ohne die Mädels und auf der Großschanze hätten sie vermutlich auch nicht viel gerissen, da hat man sich wahrscheinlich leichter dazu entschieden, sicherheitshalber abzureisen
Die würde gezwungen, freiwillig ist es nicht.